Justen der alte Mann
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Moin,
muss das Thema nochmal auffrischen.
Bin gerade auf die Firma Pipercross Luftfilter gestoßen.
Diese bieten Sportluftfilter ohne Ölung an. Das klingt erstmal super, da so der LMM verschont bleibt.
Hat hiermit, nicht nur N55 Fahrer, Erfahrung?Btw. Hab bisher keine Probleme mit meinem geölten Sporti.
Ich hab früher im E90 320d m47 Jahre lang nen Pipercross gefahren.
Kann nichts negatives sagen.
Bleib aber lieber beim Originalen Filter und Wechsel den jährlich.
Die ganzen Sportluftfilter bringen nichts.
Wenn du mehr Ansauggeräusch willst dann verbauen das Eventuri Kit.
Das fährt nen Kumpel in seinem 435i N55. -
Armytrix wäre geil.
Leider ohne Zulassung.der meiste Sound kommt von der katlosen Downpipe bei dem.
-
Würde einfach Mal bei einem BMW Händler aus Österreich anrufen.
Evtl schickt dir der das Ding sogar. -
Bei vielen gr. motorisierten BMW´s auch nicht.
Sound mit passendem ESD .... gigantisch ...nicht so schlimm wie bei der C6 Generation.
Beim V10 muss wirklich für fast alles der Motor raus.V10 Sound ist einer der geilsten die es gibt.
-
welches Siegel?
-
ich weiß es nur vom RS6 C6.
Dieser ist schon reparaturanfällig und bei sehr sehr vielen Arbeiten (auch Kleinigkeiten) am Motor, muss dieser raus.
Man kommt bei dem Ding nirgends hin.
Ob das beim S6 C6 das gleiche ist, weiß ich nicht. -
Ich würd da einfach drauf sch*****. Bau den ein, fertig. Wenn dich jemand anhält, zeigst schön auf das Siegel von BMW und fertig.
genau, würde ich nicht anders machen.
-
die Supra ist von Toyota
Kumpel hat so eine Toyota Supra MK4 mit dem legendären 2JZ-GTE Motor -
muss ich nächstes mal beobachten wenn ich das große dranhänge.
das hat ne Ampereanzeige.