ja, scheint so
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
ok, bei mir sieht man den Sensor nicht.
Der ist unter der Unterbodenverkleidung versteckt.
Ist ein Teller großer runder Sensor.
Wenn ich vorbeigehe passiert bei mir nichts, so weit außen sitzt der nicht.
Ich muss mit dem Fuß zwischen Kappe der Abschleppöse und dem PDC Sensor links daneben.
Dann geht die super auf und zu. -
Komfortzugang war Voraussetzung, der Sensor befindet sich links.
Ist der Sensor ohne AHK nicht mittig?
Meiner ist rechts, habe aber auch schwenkbare AHK ab Werk.
Links habe ich noch nie getestet.Noch was, kennt jemand von euch den Wert wie man die Heckklappe sanfter schließen lassen kann?
Meine haut hin und wieder schon gut zu und manchmal schließt sie sehr sanft.
Ist immer so ne 50:50 Chance das es sanft geht. -
Ok. AGR Rate auf 0, korrekt?Hat mal jemand ein Bild vom geänderten Menü? Vorher/ nachher.
0,7 ist meistens Maximum bei den N57
-
Danke dir! Hatte ich mir simpler vorgestellt, z.B. Nutzung des bereits vorhandenen Kabelbaums. Habe immer noch im Kopf es gäbe nur eine einzige, voll ausgestattete Variante, die beim F10 verlegt wurde (um die Varianten der Kabelbäume bei der Montage einzuschränken). War wohl nix...
das ist schon sehr lange nicht mehr so.
Gab es schon viele viele Jahre bei den E Baureihen schon nicht mehr. -
Damit ist auf jeden Fall versichert, dass 0 Abgase zurückgeführt werden.
Im gleichen Moment bist aber bei einer Kontrolle gef****, weil das AGR für den Einbau der Verschlussplatte komplett ausgebaut werden muss und es dann sichtbar ist, wenn da kein AGR-Kühler und dessen Krümmer dich förmlich anlächeln..Würde es so lassen. Show und Schein, im Falle einer Kontrolle
Deaktiviert ist es ja sowieso.wenn man nur eine Verschlussplatte am Krümmerabgang verbaut ist das unsichtbar.
Die verbaut man nur dazwischen, alle AGR Komponenten bleiben erhalten. -
Das ist auch das 6WA bloß ohne die erweiterten Umfänge.
gibt es sowas überhaupt?
-
schicks mir zum dauer testen
Fahre meist 500 bis 1000km die Woche -
gib mir bescheid wenn du den Wert gefunden hast
Finde das auch irgendwie geil.
Schaue eh so gut wie nie aufn Tacho.
Zum HUD schauen ist viel angenehmer. -
Okay, das hab ich aktuell auch, es geht aber zum codieren. Ich möchte herausfinden wie und mit welchem Softwarestand.
du willst quasi die beiden Striche ohne Balken auch im HUD haben wenn ACC nur aktiviert ist?