nein, da du mit einem anderen Programm codieren musst.
Da gibt es keine .man Datei.
Ist aber genau so einfach die passend zu codieren.
nein, da du mit einem anderen Programm codieren musst.
Da gibt es keine .man Datei.
Ist aber genau so einfach die passend zu codieren.
einfach Zylinder 1 mal anschauen, der ist am weitesten von der Ölpumpe weg und bekommt als letztes sein Öl.
Hauptlager kannst bei eingebauten Motor nicht anschauen, dazu muss Kurbelwelle raus.
Pleuellager kriegt vom Hauptlager sein Öl.
zu 99% wenn Pleuellager gut sind, sind es die Hauptlager auch, weil sonst der Öldruck schon am Hauptlager abhaut und gar nicht mehr zum Pleuellager kommt.
Lagerschalen mit anschauen und nicht stumpf die Ölpumpe tauschen.
Da sind viele schon auf die Schnauze gefallen, haben getauscht und hatten danach gleichen Öldruck oder 0,1bar mehr.
Auch 5W40 Öl fahren.
ja ist auch gleich.
Erstmal Öldruck messen.
Bei verschlissenen Lagerschalen hilft auch keine neue Ölpumpe.
Wenn dann auch diese mal anschauen und nicht stumpf einfach eine neue Ölpumpe verbauen.
Alles anzeigenDann muss es wohl ein noxem werden.
Ist es schlecht für den Motor mit kaputten Sensor zu fahren?
Keine MKL.
Wird der karren mit noxem durch den tüv kommen (Abgaswerte)?
Nein ist egal für den Motor.
Ja mit Noxem kommst durch den Tüv.
Damit arbeitet der Motor wieder wie er soll in seinen verschiedenen Betriebsbereichen.
Es funktioniert NUR Sensor vom BMW Händler und der Noxem auf Dauer.
Beim Noxem kannst später auch die Sonde einzeln tauschen falls was ist.
Das ist einfach nur Bosch LSU 4.9 Breitbandlambdasonde was die nutzen.
Neuer Sensor von BMW oder Noxem.
Wenn du es im Motorsteuergerät deaktivieren lässt, geht der Verbrauch nicht runter.
Er wechselt dann nicht mehr in den Schichtladebetrieb.
Genau das macht er auch bei defekten Sensor nicht mehr.
Neuen Sensor ans alte Steuergerät machen geht auch nicht.
Sensor und Steuergerät sind miteinander verheiratet.
Deswegen gibt es beides auch nur zusammen zu kaufen.
Musst wirklich in den sauren Apfel beißen und das Geld in die Hand nehmen wenn du wieder weniger Verbrauch willst.
374x36mm und 348x36mm vom 550 haben den gleichen Sattel und Klötzer, Scheibe, Ankerblech und Bremsenträger sind unterschiedlich.
Richtig
So ich habe die originale SLZ bei Leebmann bestellt. Wie ist es mit den Schaltwippen? Die sind auch ausgefallen.
Verbau erstmal das neue.