Beiträge von MuDvAyNe
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Kurz mal ne andere Frage,
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Injektoren an der Spitze zu reinigen?
Kann man das z.b. in Bref Reiniger gegen Fett + Eingebranntes einwirken lassen und dann vorsichtig abreinigen?
kannst maximal im Ultraschallbecken machen.
Wenn du es machst wie beschrieben, drückst den Dreck garantiert nur in die Einspritzöffnungen.
Reinigen an der Spitze ist aber eh überflüssig, durch den Einspritzdruck sind die Einspritzlöcher eh immer frei und die restliche Spitze ist egal.
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normal schon ja.
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DiTupa macht die 50d nochmal etwas grösser, ich glaube nochmal der selbe Sprung wie von 30 auf 50d, somit auch merh Volumen und Druck, nur ob es das Wert ist bzw bruacht... machen sich alle verrückt!
so sagen sie es zumindest, in Wirklichkeit bringt die Pumpe laut diversen Messungen nicht mehr als 50d Standard.
Haben mittlerweile viele getestet, kann man im Netz lesen.
Das Ding ist den Mehrpreis nicht wert.
Wenn man die Pumpe tauscht dann 50d rein.
zu 99% reicht aber auch die Serienpumpe völlig aus.
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Hab's mir angeschaut gehabt. Ich finde es passt nicht in die Optik.
Heißt ich kaufe mir ein original gebrauchtes voll digitales tacho.
Diesel Benzin bei digital egal?
Mit headup Anschluss.
Dieses muss dann codiert werden?
Oder ich kaufe mir das halb digitale Tacho im Benzin mit headup Anschluss gebraucht.
Das muss auch codiert werden?
Wer macht das?
Was kostet es?
gebrauchter Tacho muss immer erst zurückgesetzt werden und danach codiert.
Codieren alleine reicht nicht aus.
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Die einzige die im Leerlauf mehr Druck macht ist die von MIK mit anderem Pumpenrad.
Die regelt doch nur den maximal Druck oder?! MIK soll wohl da auch was umbauen, ist es deshalb?
Ist nur nen M57 Kettenrad was man nutzen kann.
Der wird wahrscheinlich die Feder unterlegen.
Dann geht das Ventil später auf.
So baut man das auch im Motorsport.
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Der Mechanik-Experte bin ich nicht, aber sind diese beiden Stellen normal.
ja ist normal, ist der Übergang obere Lagerschale zu unterer Lagerschale
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gibt dort nur Ventildeckel und die Ölleitungen vom Lader.
Wird aber wahrscheinlich der Lader selber sein, ist nicht selten beim 25d N47.
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Da kannst du zumindest die Pleuellagerschalen anschauen.
Brauchst aber jede Schraube der Pleuel die du öffnest neu.
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Ich hatte ehrlich gesagt schon mit mehr Öldruck gerechnet mit einer neuen 50d Pumpe.
Der neue Motor wurde vor 17 Tagen das erste mal gestartet, hab aktuell knapp über 5000km draufgefahren Sonntag durfte er einen Turn in Monza drehen
Erwarten immer alle und sind dann enttäuscht