535XD F10 EZ Juni 2014 62000 KM
- Chrome teil am Fahrertur nicht i.O., austausch Garantie
- Leichte ruckeln in teillast, AGR rate erhöht, jetzt weg
- Hutablage resonanz - selbst erledigt mit dämmung reingepresst von unten, jetzt meist weg
- AdBlu warnung, falschemittel / defekt, spielerei mit SW update usw... Händler ratlos, hats angefangen nach Händler Service wo 8 liter voll gemacht. Ich glaube mittel war alt, bzw. nicht kühl gelagert wegen hitzesommer... Nachfüllung selber mit bekannte datum frische AdBlu (Aral Tankstelle) - kein probleme mehr... Ich hab auch eine Dichtung installiert weil kein zu finden war am Blaue Deckel und war immer löse... Jetzt dicht und fest...
- Bei 30000 KM bremsflattern bei höhe geschwindigkeit, BMW voll Kulanz mit neue Scheiben und Beläge, bis heute alles gut, auch nach ein par gute runde auf dem Nürburgring und schnellen Autobahn etappen... Vorne und Hinten immer noch glaube ich 20,000 KM geht noch heisst 50,000 vorne, 80,000 hinten zu erwarten...Ohne XDrive geht hintere bremse schneller runter wegen traktionskontrolle...
Änderungen;
- Run Flops gleich weg... Pilot Supersport 18" ist genug... wenig Lenkerschlag mehr... Haftung sehr gut ! In starken regen wenn wenig profile muss man natürlich aufpassen...
- AC Schnitzer 30 30 FW, traumhaft !
- Keine mischbereifung, X-Drive braucht es wirklich nicht, macht's einfach mehr üntersteuern mit grössere hinterreifen - ausser wenn man ständig quer fährt
Ingessamt sehr zufrienden mit meine BMW...