Also bei mir muss ich diese 10 sekunde ritual mehrmals wiederholen bis alle wechselcodes gelernt war, dann hat´s funktionert... (868MHz Hörmann). Nicht re-setten, einfach immer wieder anlernen, glaube 8x war´s bei mir...
Beiträge von MunichMark
-
-
Danke, Billigste Internet Anbieter ist ca. 170,- mit Lieferung... Ich hab schon mein Händler gezeigt und die sind ein einverstanden mit 175,-
Ich zeige aus Internet die preise jedes mal, auch wenn ich das Auto gekauft haben... 15% Rabatt beim Car World 24 / Autohaus 24 (Sixt) und ich hab 15,5% Neuwagen Rabatt bekommen !
Nur die Arbeitszeiten sind extrem aber bis heute gute Kulanz (Satz Bremscheiben / Klotze vorne zum beispiel 100%).
Ich weiss aber nach 5 jahre / 120,000 KM die gute Zeiten sind vorbei !
-
Mein Pilot Supersports sind nach 50,000 KM hin... 245/45 18 - Die waren Super so wie die heissen...
Leider sind die jetzt schwer zu kriegen und vor allem teuer weil der neue Pilot 4S kommt... Gibt es aber nicht in 18 Zoll...
So schaut's so aus das ich die "normalen" Pilot 4 nehmen. EUR 175 stk beim BMW Händler... Non RFT natürlich.
Hat jemanden erfahrungen oder wird ich die erste sein ?
Danke furs feedback...
-
Easier things first...wenn's so schlimm ist muss man was finden.
Was fur Reifen und Felgen ?
- Reifen Höhenschlag ?
- Felgen verbogen (schau genau hin vorne rechts wegen Lager)
- Zentrierringe wenn nicht original BMW Felgen ?
- Unfall Wagen ?Mach Sommerreifen drauf und probe fahren ist erfolgt in 15 minuten... Leihweise von Händler wenn's Du keine noch nicht hast
-
-
Also bei mir wenn in Sport Modus und vollgas es Schaltet ziemlich hart auch, ich hab´s immer als völlig normal gewertet.
-
Eigentlich ist das wie ein Gefallen austausch... Ich zahle fürs normale Service ünglaublich höhe preise und Ihr wird höffentlich sehr Kulant sein nach der garantie zeit - OK ?
So hab ich verstanden wie es eigentlich funktioniert... oder ? Bei mir hat´s noch nicht gebrennt
Alles gute ins neuen Jahr !
-
Ein schritt nach der andere... easy things first...
2,5 Hinten ist zu wenig, mach mindestens 3,0
Diese Laser Augen Vermessungs Mechaniker ist Gold wert - einmalig...
Höhenschlag ist meist bei 100-120 erst richtig bemerkbar, fühlt mehr wie vibration als unwucht...
" neue Spurstange und Stoßstange vorne bekommen..."
Warum ? beidsetig ? Unfall ?
-
Vibrationen; Zentrierringe aus Kunststoff ? Sitzen sie gold richtig aufs Auto (ohne Felgen).
Fahrverhalten; Wieviel Luftdruck, mehr ist besser als zu wenig. 2,7 / 3,1 kalt soll OK sein.
Sturz Hinten eingestellt richtig ?
Ingesamt bin ich kein Freund von Adaptive Drive, wie soll Man wissen ob es funzt 100% richtig in Fahrbetrieb?
-
Was ich merke ist wenn ich schnell auf der Autobahn bin und Tanke hab ich ein relativ niedrige reichweite, wenn ich aber langsamer auf Landstrassen bzw. in NL und dann Tanke hab ich eine grössere Reichweite was mir sagt das die klüge Bordcomputer nimmt Fahrstill in letzte zeit in der reichweite equation / formula...