Beiträge von MunichMark

Meine erfahrung: kein Run Flops, die halten viel weniger, besonders vorne aussen...

Ich mag Kurve... etliche Nürburgring Spaziergänge... (Sommer)

ca. 35,000 KM Winterreifen und 40,000 Sommerreifen krieg ich raus.

Michelin PA4 bzw. Supersport (jetzt Pilot 4 aber nach 18,000 KM schaut´s gut aus)

245/45 18 mit 2,7 / 3 Bar unterwegs, dies ist meine Grüne bereich mit diesen Reifen.

Nach jeder Saison vorne nach hinten weil vorne aussen immer mehr verschleiss (ist normal) and Hinten mehr mitte. Zwei Saison und die Reifen sind fertig bis auf 3 mm rest. Neu haben die kaum 8mm.

Wenn die kosten pro KM ausrechchnet´s ist ca. gleich, die Michelin´s sind schon teuer aber halten relativ lang ist mein erfahrung.

Nur zur info, hab zwar eine Limo F10 535XD aber seit neu beim runterschalten brummt (wegen rezonance) meine Hutablage auch wenn ein Lastwagen vorbei geht oder jemand mit ein Millionen Watt Bass Verstärker in die nähe kommt...

Hab einfach Isolierungsmittel gestopft unter der Hutablage zum vorspannen so diese geräusch ist meist weg aber leichte, kurze vibration fülle ich immer noch durch ganzes Auto (ca. 1000 RPM, gas weg, langsam rollen zum stop) Ich merke es wenig aber heute gefaheren und jetzt merke ich es wieder wegen erinnerung durch diese Forum Thema.

Ich verstehe Deinen Kommentar hinsichtlich Kalender nicht.... kannst Du das bitte präzisieren ?[/quote]

Der neue BMW App Kalendar funktionen ist etwas anders als der alte Kalendar App. Ich konnte am anfang nicht gleich finden meine Tagesablauf, mann muss etwas navigieren ins Kalendar. Muss halt probieren in der neue App und selektieren einzelne Tage aus der 30 Tage Kalendar Graphik statt default heutigen Tag.Es ist mir immer noch lieber der alte version.

Siehe mein post New Connected Drive App ohne Web Radio...

BMW blockiert alle BT verbindungen das nicht beim BMW genemigt sind, leider auch zum beispiel der einfache Web Radio was nicht mehr dabei ist... Es ist möglich mit der neue App bei TuneIn aber kostet 10,- Euro pro monat mit vertrag.

Der BMW Kalendar geht's aber schauts anders aus in der neue App. Schau nicht auf iDrive aber in der neue BMW App selber.

In der neue App ist eine liste welche Apps erlaubt sind. Spotify geht immer noch aber es hat kein Internet Radio.

Hab die neue Connected Drive App aber ich bin nicht so begeistert. Das Web Radio App ist nicht mehr dabei. Mann muss TuneIn Radio App benutzen mit ein sehr kurze gratis trial period und danach EUR 10,- pro monat. Der letzte version der Connected Drive App Web Radio war eigentlich sehr gut und ist immer noch vorhanden in meine i-Drive Display und wenn ich es wählen passierts nicht ausser "diesen App mussen Sie downloaden" aber es ist nicht mehr da weil ein teil der alte Connected Drive App und nicht in die neue.

Wenn ich ein andere freie Web Radio App versuchen zu verbinden es spielt eine sekunde dann bricht ab... Mit i-Phone wenigstens es versucht zu spielen i-Tunes statt eine Web Radio App... Ich habe verschiedene probiert, kein freie Bluetooth verbindung mit Musik ausser i-Tunes.

Hab versucht neue Connected Drive SW zu finden aber gibt's nicht... nür 2013 und früher.

Ich rufe Connected Drive Hotline und schauen was die sagen... wenn jemand eine idea hat was am besten funktioiert ohne Vertrag bitte melden.

LMAO, Go11 lacht bestimmt auch jetzt, now this is Entertainment... Ich geh immer zum Klo vor ein vermmessung so alles ist immer ganz genau ;)

Spass beseite Fahrer rein oder raus macht kein cm, wenigstens am mein Auto. Ist 2-3 mm max... You Germans are sooooo exact. Aber das ist auch gut so !

Die machen nur spass mit Dir...

GFW ist normalweise voll einstellbar in die höhe, wer das eingebaut hat war nicht ganz sauber. Normalweise laut die meiste TüV / ABE papiere muss ein vermessung erfolgen und höhenkontrolle ist ein teil diese prüfung.

Fahrergewicht kann ein teil der problem sein aber ein ganze cm ist extrem. Mein geht nur ein paar MM wenn ich reinsitze - 80KG

Ich hab voll gemacht mit keine probleme, in letzte zeit mach ich nur 5 liter max rein weil ich hätte warnungen mit Falsche Mittel... glaube es war wegen alte Ad Blu... der hat eine begrenzte zeit, besonders wenn's warm ist...

Die weisse flecken sind sicher Ad Blu, kann sein gibt es ein Vent / überlauf aber es muss gleich aufhören. Am besten in die Werkstatt weil diese Harnsäure ist agressiv gegen manche sachen.