Sie müssen BMW dann 5er Touring (2012 -) wählen in der drop down, es gibt viele Modelle aber auch Custom.
Beiträge von MunichMark
-
-
http://www.hundeschutzgitter.de/produkte/hundeboxen/
Viele Beispiel Fotos, ich hab gute Erfahrungen mit der Ford Tourneo Courier meine Frau.
-
Unglaublich das es ist überhaupt möglich ist SW drauf zu spielen das regelt etwas das nicht da ist... Allein ein Par Zeile configurations check scripts... 0 oder 1 = Ad Blu Tank vorhanden... Selbst ich als SW Laien würde normal weise sowas tun... aber ich bin auch nür ein Mensch.
Manchmal ist es so einfach, Muenchen sind Menschen und machen Fehler. SW nicht wenn’s richtig gemacht ist.
Jo Mai... so ein Schmarrn aus München !
-
War Getriebeöl je gewechselt ? Mit so viel KM ist sowieso Zeit...
Wie gesagt bei mir war gut 80% der Brummen sofort weg.
-
RadioApp funzt ! Es geht wirklich, ich hab so viele Radio Apps probiert ohne Erfolg aber der geht prima, auch wenn Signal weg kommt er meist wieder und wenn nicht Spielt i-Tunes bis wieder LTE wieder da ist.
Vielen Dank Thorsten !
-
War nür Spass, ich höffe alle haben das so verstanden ?
Ich weiss etwas rund um diese Thema, ich verkaufe Flugzeug Wx Radar Systeme und Satcom (KA Band)... Auch am Flugzeug darf Flugzeugteile und natürlich auch Menschen nicht gesstrahlt werden auch mit relative geringere leistung.
-
Verstehen wir prima...
Welche Apps in Dein i-Phone benützt Du ? Hast Du der neue oder alte Connected Drive App ? Laut screenshot oben hab ich die neue. Mit der alten App war ein Internet adio Player kostenlos dabei aber nicht mehr mit die neue.
Ich hab Audials, RadioPlayer.de, streaming direkt von Internet, usw... geht einfach nicht über BT direkt.
Alle BMW supported Apps geht zb.TuneIn Radio, Spotify, Napster, Audible, ITunes, usw.
Meine Auto hat:
i-Phone Snap In Adapter ( es geht mit oder ohne nicht)
P7XPA Navigationspaket Connected Drive
S6AKA Connected Drive Services
S6NSA Komforttelefonie mit erw. Smartphone -
Mein geht auch ganz gut nür beim Schneefall aber auch sehr starken Regen geht es aus...
Idee: Einfach mit ein 1000x leistungsverstärker, dann schmilzt alles was vorne steht ... Radar Hz ist eigentlich gleiche Hz wie Eure Mikrowellenherd... nür bitte wirklich Abstand halten sonst schmilzt auch der Auto vor Dir
-
Thorsten, es Spielt etwa 1 Sekunden dann Abbruch... hab’s versucht mit vielen BT Quellen Apps, nür TuneIn Radio funktioniert’s bei mir, hab ein Monat Probe aber wöllte kein 10 Euro pro Monat Vertrag draus machen.
I-Tunes, Spotify, geht’s.
In Connected Drive App siehe Hub, approved / certified BMW Apps.
Es steht dort das nür diesen Apps geht...A06FD7B9-54C3-4008-9AE4-D2649EA7DB61.png
-
Interessant, am meinen Auto geht nür Apps direkt über BT welche sind “approved” bei BMW Connected Drive.
In der alte Connected Drive App war ein Internet Radio Player, leider in die neue Version nicht mehr da und ist jetzt Kostenpflichtig.
Spotify, I-Phone Musik kein Problem aber alle Internet Radio Apps außer TuneIn geht nicht.