Die halten normalweise 5-8 Jahre...
Änderung ab LCI mit Temp und Druck glaube ich.
Mit Dein 7 stelle VIN Code ist dann die richtige gewählt.
Die halten normalweise 5-8 Jahre...
Änderung ab LCI mit Temp und Druck glaube ich.
Mit Dein 7 stelle VIN Code ist dann die richtige gewählt.
Es ist immer schwer zu sagen was abnormal ist wenn Mann nicht mehr weißt was normal ist.
Ich empfehlen eine Testfahrt beim Händler mit ein vergleichbare F10 um wieder normal genau zu betrachten.
Was ich bemerkt haben is das Reifenverschleiss besonders mit RunFlats, Mischbereifung und Luftdruck machen was aus subjektiv.
Also ich habe beim Reifen Direkt neue Reifen mit Felgen und Sensoren bestellt zusammen fertig zum einbauen und hat alles prima funktioniert, nür Reset beim wegfahren, alles ist vor programmiert.
Es gibt viele diskussionen rund diesen Thema. Schau in Suchfunktion, Tags wie RFT, Sternmarkierung und Run Flat...
Alles ein kompromiss, es gibt viele verschiedene Meinungen je nach Fahrprofil, Sportlichkeit, Kosten, usw...
Ich hab überhaupt kein Problem, wie geschrieben hab ich EURO 6, was die andere Codes sind hab ich einfach keine Ahnung, egal...
Mein post war nür Info das ein 535XD F10 hat den gleichen Eintrag wie ein 530D F11.
Ob es iregendwann ein SW Update gibt um zu verbessern wird’s interessant, mehr AdBlu in bestimmte Situationen einspritzen, usw. Komisch nür das die non XDrives ohne AdBlu auskommt um “Basis” EURO 6 reinzukommen.
Bin kein Expert hier aber bei meinen hab ich gebeten beim 92,000 Service zu reinschauen in der AGR Ausgang mit ein Endescope... “alles relativ sauber”.
Bin meist wenig Kurzstrecke unterwegs.
Gibt’s viele Posts rund um Verkokung, einfach hier ins Forum Suche eingeben...
EURO6;T;CI; M, N1 I | 36T0 |
meine hat das auch, steht nicht aber was diese Codes genau bedeutet...
Egal, Hauptsache EURO 6, damit leben wir etwas länger wenigstens.
Info: Mein hat AdBlu wegen XDrive.
Ich hat genau das, in Teillast ganz leicht am Gas und ca. 1400 RPM leichte ruckler... eigentlich seit neu.
AGR Rate erhöht und es war weg... Aber, ich glaube die machen das nicht mehr wegen Dieselgate.
Mit 210,000 KM hast Du schon AGR Probleme bzw. entkokt ?
Also bei mir Ruckeln 88,000 KM, Öl beim BMW abgesaugt, eigentlich 2x... EUR 60,-
Alles Ok bis 92,000 KM. Wieder Ruckeln.
VTG gewechselt unter Kulanz, ich hab bezahlt wieder nür Öl und klein teile, 100 Euro.
Kein Mischbereifung, immer 18 Zoll, gleiche Verschleiß... 2,7 / 3,0 Luftdruck non Run Flat.
Ich kenn andere mit Mischbereifung 200,000 ohne Problem und nie Öl Wechsel... das heißt VTG is ein Lotto Spiel manchmal.
Was ich gelernt habe ist das manche Internet Radio Apps geht und manche nicht über BT direkt...
Deswegen Alternative über 3,5 Klinke...
Zufall das genau die APPS ich erst versucht habe geht nicht, RadioApp aber geht sehr gut z.B.