Die passen... Ich würde 18” aber auch empfehlen, 328, 454 Felgen, gibt’s viele andere, dann mit 245/45 18 Reifen. Billigste sind aber die 17” mit entsprechende Reifengrösse, 225/55 17.
Beiträge von MunichMark
-
-
passen die?
kann sein, was steht in der TÜV bzw. ABE Papiere ?
Ohne Unterlagen sind die Felgen wertlos, mit der Rial Felgen Teil Nr. kannst Du die Papiere vieleicht downloaden.
Original BMW 17 Zoll Felgen sind auch leicht zu finden ins Netz, RDKS nicht vergessen !
Beispiel;
-
Wenn alles anders richtig eingestellt ist (Passwort in Spotify richtig und öffnet allein, usw...) hilft bei mir wenigstens der Bluetooth Setup / Telefon zu löschen und ein neu Setup, dauerts nur 30 Sekunden, dann funzt wieder zuverlässig.
-
Hallo BMWFreak89,
Ich hab alle Lemförder Teile und will auch über ein lokale Garage machen weil BMW kein Fremdteile einbauen will und 2000 Euro verlangen. Auch “wir haben nie so gemacht, nicht nötig, Problem liegt woanders... Tja, bis jetzt wären die gut...
Mein Garage hat ein mal probiert aber nicht die richtige 12 Kantschüssel. Er hat’s bestellt.
Besonders an der XDrive hab ich gelesen das Mann “an der Antriebsachsen muss” und der Querlenker / Koppelstangen muss festgezogen mit Gewicht drauf und solche neben bemerkung.
Wäre nett wenn’s Du ein kurze Bericht schreiben könnte was speziell zu beachten ist besonders an der XDrive.
Harakiri hat ähnlich gemacht aber nür ohne XDrive.
Vielen Dank !
-
-
Heute 122,800 KM Service
AGR angeschaut laut BMW Rückruf. SB hat mir schnell gezeigt was zu machen ist.
- Eingang AGR Cooler darf nicht verüsst sein, Bilder sauber, normal und verkokt als beispiel für die Mechaniker. Mein war normal.
- Funktionstest mit Spezial Gerät prüft ob die AGR Cooler Ventil voll schliesst und öffnet.Alles OK, hab auch wollen das die ASB mit ein Endescope angeschaut wird weiter ins trakt, ergebnis sehr gut !, weniger als normale verkokung bei diese KM zahl. Ich fahr wenig kurstrecke und wenn dann mit Premium Sprit, wenn Freiburg-Hamburg dann mit normal Diesel so ca. 75% mit der teuere sprit (kanns gut abschreiben wenigstens).
Ansonsten hab ich spezial auch gefragt das die ein extra gut sicht kontrolle auf die Achsmanchetten vorne... antwort - wie neu
Auch unglaublich vordere Bremsen noch gut nach 82,000 KM ! Soll mindenstens 14,000 noch halten, kein Lenkerflattern beim stark Bremsen so ich warte noch.
Ausser der mit wahrscheinlich Gold beschischtete Innenluftfilter und exotic Motoröl alles in Grüne bereich zahlungs mässig.
-
Dies war ein interessante Post und dann die fehler gefunden...
Sporadischer Leistungsverlust beim beschleunigen 535d F10 (Verdacht Turbosteuerung)
Wahrscheinlich etwas anders aber hier ist ein punkt weniger und kostet nicht viel zeit und geld zum anschauen, viel glück !
-
Also, der 5er ist kein Sportwagen, er ist Lang und Schwer...
Alles ein Kompromiss...
Run Flats sind bei mir Taboo... Zu hart, teuer, und mehr Verschleiß, weniger grip...
Auch mit Stabilisator von M5 vorne, 550D hinten, einstellbare Sturz obere Wishbone vom Myerle, 20 Zoll, Verbreiterung, Tiefer oder GewindeFW, usw ist alles möglich aber Komfort adieu und es ist immer noch ein großes und schweres Auto.
Allerdings ein M5 mit über 600 PS füllt nicht so schwer
-
So niedrige Luftdruck macht schwammig.
Probieren 2,7 / 3,0 Kalt.
Ich bin Ingenieur, kein Pilot
MunichMark hier hat über 25 Jahre in FFB - München gewohnt aber jetzt in Kaiserstuhl - Nähe Freiburg.
-
@FL370
Hab eine Private Nachricht gesendet... Ich bin ständig unterwegs in D, CH, A, NL, DK - wo es ein Flugplatz gibt bin ich dabei, arbeite für Honeywell - Biz Jet upgrade Sales.
Du hast eine 530XD fast genau wie mein Auto ausser Motorleistung... soll nicht so schlimm sein - auslaufen lassen
Wieviel KM ? M FW ?, EDC ?, Adaptive Drive ? Luftdruck ?