Schwer zu sagen von hier, #1 in letzte Zeit sind die CA Türgriffe. Wenn voll Kurzschluss geht der DSC Sicherung durch (F10/F11), sonst bei kleine Kurzschluss Batterie Entladung.
Beiträge von MunichMark
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KM ? Je Entkokt ?
Downpipe ? Kein Kat mehr ? Was sagt der Tuner dazu der das DP verkauft hat ? Andere SW ? Auch warum Kabel und Lambda beschädigt?
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Fragen;
Warum war der ASB undicht ? Loch durchgebrannt ? Kühlwasser Verlust gleichzeitig heißt mögliche Feuer Gefahr da wegen der Rückruf. Normalweise muss den BMW einsteigen auf wenigstens die meisten Kosten.
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Normalweise gibt’s Geräusche nur beim langsam rangieren und nähe voll Lenkeinschlag wann’s von die Vorderen Achsen kommt.
Aber ja, die sind ein Stuck und nicht billig. Meine hab ich rechtzeitig gesehen und gleich neu gefettet.
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Ich sehe zwar kein KM Zahl aber vermuten es ist >200K KM…
War der komplette AGR Trakt je sauber gemacht, heißt Entkokt ?
Wenn grösse Stucke ins DPF gelagert wird ist es schwer raus zu brennen.
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Also, 230K KM… war Getriebölstand gecheckt ? je gewechselt ?
Wegen Zusatz Batterie würde es hinten anschauen ob Wasser eintritt gibt.
Aktivlenkung und andere funzt OK ?
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Ich hab auch verstellbare Dämpfer und ist Tiefergelegt. Fahr meist in Sport (nur FW). Kein Runflops !
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Normalweise ist es immer öfter der Türgriff, aber es könnte auch an der Stecker oder Kabel liegen.
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bei mir 2,7 / 3,0 [Michelin PA4, 245 45 18]
Mit H Reifen nicht vergessen Max 210 Aufkleber.
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Irgendwelche Codes vorhanden ?
Ich hab immer gute Erfahrung mit ein Auto Stethoscope zu lokalisieren manche Geräusche.