Anfragen an Liebmann, die sind immer Gesprächs bereit via e-Mail oder Telefon.
Vieleicht wird’s einfach eingebaut mit ein Kappe auf der Unterdruck Eingang.
Anfragen an Liebmann, die sind immer Gesprächs bereit via e-Mail oder Telefon.
Vieleicht wird’s einfach eingebaut mit ein Kappe auf der Unterdruck Eingang.
Harakiri ist ein gute Expert mit 525´s, sende ein PM an Ihn vieleicht geht´s schneller.
Du hast die richtige Teile mit Dein FIN bestellt oder ?
https://www.ecstuning.com/News…ggsbee&utm_campaign=jan18
Sau teuer, ob’s besser ist als Lemforder mit Hydrolager ?
Warum nicht einfach der PPK welche ein größere LLK hat ? besonders wenn vordere Bremsen fällig ist es ein preishit.
Also bei mir passiert’s auch, wenn ich nass und geschwizt ins kaltes Auto Sitze kann es passieren... Verstärkt mit mehrere Leute...
Was aber #1 hilft, bei mir wenigstens, ist ein total sauberes Windschutzscheibe innen...dann beschlägt es viel weniger. Gilt für alle Fenster.
Suchmaschinen gibts viel diskussionen aber keine endgültige lösungen... Bitte... wenn problem gefunden berichten uns !
Was ich gefunden habe ist mehr ein Schüss in Dunkel aber hauptverdacht (wenn wirklich nicht die Reifen)
1) Hardyscheiben / Antriebswelle - mittellager
2) Differential (schwer zu prüfen)
3) Getriebe - weisst wann Ölwechsel je war ? Mit 190K KM ist höchste zeit sowieso !
Gehe davonaus kein XDrive oder Aktivlenkung...
Ich stimme mit viele hier, wenn’s geht dann der PPK Kit ist der erste Wahl, besonders wenn die vordere Bremsen sind fällig, gesamt preis ist dann unschlagbar.
Ein 530D mit PPK ist genau so schnell wie ein 535D, nür in höhere Drehzahl Bereich etwas weniger drehfreudig.
Ich vermute die werden sehr Kulant in diesen Fall.
Vieleicht weil ein aktuelle Störung gibt kann das Teil etwas schneller geliefert werden.
pat511,
es gibt ein Rückruf Aktion wegen AGR Ventil, warst Du schon informiert ?
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
Es könnte gut sein das dein AGR hat ein leek schon, Kühlwasser Verlust ? (Glykol brennt und dann...) Leider gibt’s zu viele abgebrannte BMW Diesels !
Ich hab ein Feuerlöscher in Kofferraum für Notfälle...