Außer hauptproblem Luftdruck (min 3,4 Bar kalt hinten) soll auch richtige Sturz eingestellt, besonders wenn Tiefer, Breiter, usw...
Beiträge von MunichMark
-
-
Wer hat’s eingebaut ? klingt genau wie der Keilriemen... Zu fest oder zu schwach eingestellt ?
-
Trivial Pursuit;
Bei mir war ein kleine stück Split zwischen der Bremsscheibe und Metal Abdeckung... Aber nür rechts langsam mit volle Lenkung.
Direkt nach Sommerreifen Einbau...so einfach kann es sein.
-
Abwarten bis >30 Grad Außentemperatur und > 60% Luftfeuchtigkeit und dann wird’s gut Regnen unter Dein Fahrzeug
-
Wenn sorge noch vorhanden dann einfach gehe zu Liebmann 24 Website dann gibt VIN und dann wird gezeigt welche Teile laut ABE erlaubt sind.
-
Beim Liebmann sind z.B. Hydrolager als nachrüstbar ins Online Katalog was sagt mir kein Einfluss auf der ABE.
-
-
-
übrigens Hunter Machine sind auch zu finden beim Flugzeug Werke, die haben auch Höhenschlag Probleme manchmal...
-
Ich bin zum Hunter HQ am Ammersee gegangen weil Geschäftlich in die Nähe, tolle Mannschaft dort, wollte nicht berechnen wegen “Schulung” aber ich hab trotzdem 50 Euro in der Bierkasse Gesteck