Gleich ist es mir passiert als ich gebrauchte 328 Felgen gekauft habe per lokale zeitungs inserat.
War normale Ventile als ich abholen wollte... KFZ Verkäufer war sicher das es auch RDKS Gummiventile gibt... dann EUR 80 weniger ausgehandelt als ich weg wollte. Tja, Used Car Salesman halt... Beste Zitat; “Schau da, ECHTE Kunst Leder !”
Spaß bei Seite gibt’s ein AGR Rückruf... Kunstoff Ansaugbrucke kann schmelzen wenn AGR Kühler ein leek hat... weil Glycol ins Kühlwasser kann verbrennen...
tip: Ich hab immer ein Feuerlöscher dabei...
Mit Forum Suchfunktion bringt noch mehr enlightenment.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.