Bei mir ACC aus nur bei starke Schneefall oder Regen, mehr wegen der Radar als der Kamera.
Beiträge von MunichMark
-
-
Beim Key FOB achten auf Sauberkeit der Kontakte, ich müsste auch das Metal Stuck leicht biegen so das bessere Kontakt da war.
-
Auf sehr rutschigen Boden macht mein auch etwas. Schau ob Fett austritt vorhanden ist, sonst halten die lang wenn nicht trocken gefahren.
-
Normalweise wenn Kühlwasser ins Ölkreis kommt ist es dann etwas milchig, heißt weiße Farbe etwas.
Du kannst auch in der Öl einfüll schauen ob’s etwas Verlagerung da ist.
Wann war letzte Ölwechsel ?
-
… und dabei auch Diff Aufhängung anschauen.
-
Info; Bei mir war die Zugstrebe und Querlenker kein Problem aber während der Vermessung war beide Lenkstange total fest, hab mit Hitze, usw. probiert aber am ende musste flexen und neue einbauen.
-
My 2 cents;
1) Luftdruck muss > 3,0 Hinten, besonders mit Run Flats !
2) Ohne hinten etwas abzusenken wird’s normalerweise etwas unruhig
3) Hinten soll dann eingestellt mit etwas mehr positive Sturz als Serie
https://www.oponeo.de/gfx/Articles/l/positiver-und-negativer-radsturz-bei-fahrzeugen-3-018057.webp
-
“Man braucht keinen Kleber. Einfach reindrücken und fertig. Das kann man quasi im Vorbeigehen machen.“
Tja, bei mir war einseitig die tabs ausgebrochen, musste etwas Kleber rein bringen. Es hält bis jetzt.
-
Ist mir auch so gegangen, alles sauber gemacht und ein neu Teil rein mit etwas zwei-Komponenten Kleber, hält seit 5 Jahre schon !
-
Bei meinen war wenn kalt und besonders nicht auf gerade Untergrund schon etwas ruppig.
Getriebe Ölstand war etwas niedrig. Nachher kein Problem mehr.
Wenn wirklich kalt um -10 dann ist nicht ruppig aber schaltet etwas verzögert am Anfang.
Dies ist meine Erfahrung, ich weiß andere haben bestimmt andere Erlebnisse.