Beiträge von MunichMark

Es sieht etwas nur so as weil mehr platz ist nötig so das die Räder vorne drehen kann. 3 finger vorne und 2 hinten platz zwischen Kotflügel und Reifen ist normal vor der Tieferlegung, 1,5 / 1 danach.

Bei mir war die "Keilform" genau gleich vor und nach der Tieferlegung, 30-30 mit AC Schnitzer Federn.

Wenn´s Du ein iPhone hast dann probieren in der Maßband App auf Wasserwage und dann am hintern Fensterleiste iPhone liegen, meine war -2 Grad, heisst Hinten höher aus vorne genau so vor und nach der Tieferlegung.

Wozu? Wenn der Kasten erst einmal angefangen hat zu zündeln, ist der Schaden eh da - dann lass ihn halt abfackeln. Im Fall des Falles würde ich sicher nicht versuchen mein Fahrzeug mit einem Feuerlöscher zu retten sondern mit der Auszahlung der Kasko einen Ersatz suchen.

Du hast recht ! Statt Feuerlöscher pack ich ein paar Marshmallows, Popcorn und Würste mit ;)
    [/quote]

Hab selber eine gesehen auf der A67 kurz vor A5 letztes Jahr... Wahnsinn wie groß das Feuer wird... 20 Auto’s vor mir... Kein Bild gemacht, wollte kein Anzeige...

Es war ein 3er Kombi, ziemlich neu glaube ich...

Ich habe immer ein Feuerlöscher dabei. Wichtig: Haube nur leicht anheben dann schießen sonst zu viel Sauerstoff zuführ !

Ich hab gelesen irgendwo das der untere Fensterglas Dichtung oder Halter oft nicht fest sitzt oder drückt am Fenster... Luft verwirbulung von Spiegel beim höhe Geschwindigkeit dann merkbar.

Wäre auch was für Deine Checklist vielleicht ?

Also, meine Ruckelt ganz leicht bei ca. 75 KMH In 7. Gang wenn’s warm. Seit neu eigentlich. AGR auf 0,7 und war’s weg.

Aber.... seit dem Dieselgate darf BMW die AGR Rate nicht mehr “justieren”. So... mein macht’s wieder seit neue SW eingespielt für ein Jahr.

Zustand Verkokung bei mir wenigstens ist OK, mit 140,000 KM “ sehr gut “ Langstrecke meist...

Es gibt Codierer das kann AGR immer noch einstellen leicht bis AGR off... Früher oder später aber wird es schwieriger als TÜV und andere schauen verstärkt auf eingespielte SW...