Genau, die letzte # in der Getriebe TN ist der Max Drehmoment rating, z.B. meine ist mit 70 also 700 NM.
GA8HP70Z
Genau, die letzte # in der Getriebe TN ist der Max Drehmoment rating, z.B. meine ist mit 70 also 700 NM.
GA8HP70Z
Mein war 1300,- beim BMW Händler, 150 SB und 30,- fürs Leihwagen... ein Mini Cooper Go Kart...
Hab ich gedacht man, was für ein hartes Sport FW hat diese Kiste... Jemand hat aber über 4 Bar in die Reifen getan, auf 3,0 und alles dann normal...
Ganz genau, viele Faktoren zusammen.
Kurzstrecken, Fahrweise = Eco Pro, usw. dann Sprit...
Wenn ich sagen wir nach Hamburg fahren non-stop tanke ich normale Diesel aber Lokal dann die von Aral oder Shell z.B.
Ich lasse jeder Inspektion mit ein Endescope anschauen - Zustand der Verkokung, 144,000 jetzt und OK aber es wird immer mehr natürlich. Früher oder später muss ich auch dran.
Ich hab am Anfang auf 0,7 AGR Rate einstellen lassen aber BMW darf das nicht mehr machen, seit AGR Rückruf war’s vorbei, also fast ein Jahr jetzt auf der Standard Einstellung.
AC Schnitzer 30-30, sollte fast gleich wie der Eibach Federn aber kostet etwas mehr, damals war mein Auto auf voll Garantie und meine BMW Händler hat’s gerne eingebaut. Auch non Run Flats aber nur wenn ich bei dem gekauft haben. Gute Preise wie Reifen Direkt so kein Problem.
Volle Kulanz danach mit der VTG zum Beispiel weil die akzeptierten SC Schnitzer wie BMW teile.
Sau normal aber kann nur besser sein !
nur aufpassen das die gewählte Federn Achsgewicht passt zum Auto... a bissl Abweichung kann sein.
Sau normal
Alles anzeigenHallo Mark,
habe ich so gemacht mein iPhone zeigt tatsache zwischen - 1 bis -2 Grad an.
Ich habe dann auch noch mit der App nachgemessen die sagt auch 2,5cm unterschied
Vorne
1.jpg
Hinten
2.jpg
Das ist schon ein tick mehr wie normal vieleicht... Bitte Bild seitlich von ganzen Auto... Hast vieleicht eine gebrochene Feder Hinten ? Beide seite gleich ? Schau es mal an erst...
Oh, höchste zeit furs neue Reifen !
Wenn beim BMW Händler ist probieren mit Kulanz... Die sind jetzt mehr Ohr als normal wegen diese Rückruf und AGR Cooler - ASB Feuerstellen...
Ist wirklich ein Riss oder durchgebrannt ?
Neue ASB ist 1075, Listenpreis....
Also meine Sitze sind wie neu, konsequent jede Herbst und Frühling sauber gemacht und wichtig - gefettet besonders in die ein und ausstieg Problem Zonen.
Nappa Mocca, normal Sitze... aber... 144,000 KM jetzt so in ca. 6,000 KM wird die kaputt mit dem Rest das Auto laut Mr. Depressivo, schade !
In ca. 9 Monate geh ich in Rente... Ich schau schon auf die Z4 M... Probe gefahren, was für ein Spaß ! Hauptsache meine Golf Schläger passen rein und das tut sie auch, mehr Platz als ein 4er Cabrio !
Wenn jemand meine völlig kaputte 535XD haben will in Frühjahr mit ca. 175,000 KM lass mich wissen... Schrott kostet nicht viel... jetzt bin ich auch schon depressed