Wegen WP…
- Richtig entlüftet ?
- Masse Kabel richtig angeschlossen ?
Wegen WP…
- Richtig entlüftet ?
- Masse Kabel richtig angeschlossen ?
Hab meine beim 150K KM vorsorglich gewechselt, auch Koppelstangen und Lenkstangen weil fest.
Würde immer beides tauschen dann Vermessung.
Wegen Spurtreue könnte etwas schon verschlissen sein.
Wenn beim Bremsen vibriert ist auch Zeit (wenn Bremsen sicher OK sind).
Am Hinterachse werde ich nix machen wenn kein Probleme vorhanden, nur Hardy Scheiben und Diff Aufhängung anschauen.
Augen immer auf die Vorderachse Gummis wegen Fett austritt… Wenn früh gesehen rettet so die teuere Achsen...
Hab das gleiche Auto mit 185K Km und ist alles ruhig…
Luftdruck 2,8 / 3,1 Kalt, Pirelli PZ4 SC 245/45/18 rundum.
Beim 150K KM war Zugstreben mit Hydrolager, Querlenkern, Pendelstuzen und weil fest beim vermessen die beide Lenkstangen. Wenn Querlenkern nicht gewechselt schau die näher an.
Ich vermute ein Vermessung war erfolgt nach der Arbeit ?
Wegen Bremsen würde ich warten bis diese Unruhe weg ist.
Ich gehe davon aus das nur 8,5 x 20 passt. 9 x 20 wird’s eng. Finde die Felgen das Dir gefällt und schau ins TÜV Unterlagen was für ein ET angegeben ist. Gibt’s viele Konfigurationen ins Netz. z.B. BBS.
Wegen viel Regen schau hinten rund um der Batterie ob Wasser steht…
Fragen:
Kein Unfall oder sonst was wie Marder schaden ?
Durch viel Regen gefahren ?
Bevor ein neue Getriebe in gedacht steht, schau mal auf etwas elektrisches Signal verloren geht ? Collisionswarnung Stufe zum Beispiel klingt etwas nicht normal.
Welche Türgriff ?
- jede einzelne Griff eins nach dem anderen entkoppeln…
Hab gerade gesehen ich hab in Englisch geantwortet oben… Ich bin auch ins US Forums und hab vergessen wo ich derzeit bin
In 90% of the cases followed and with Comfort Access (CA) installed it’s usually related to a shorted Door Handle. System may still work fine however.
The CA is installed on the same Circuit as DSC which is a 5 Amp Fuse in the Glovebox position #2. Sometimes the Fuse blows and sometimes not creating just a current draw.
- Check that Fuse
- Charge the Battery using a AGM Charger at the proper points under the Hood (do not remove or charge in the Trunk !
- Clear all codes and monitor
Wenn der Batterie nicht abgeklemmt war während diese Arbeit ist bestimmt ein Kurzschluss passiert.
Etliche Posts mit genau diese Symptomen.
Ich hab NBT und nach ca. 30 sek. geht jedes mal ein reset…