… besonders als ein anfang der B+ Stromverteiler / Sicherung auf der + Seite der Batterie.
Beiträge von MunichMark
-
-
Wenn bei ein Autohaus gekauft wurde dann gibt‘s ein Garantie, besonders mit Abgas probleme.
-
Fangen wir an mit Warum…
Warum war der Batterie gewechselt ?
Was war sonst gemacht vorher ?
Kurzschlüsse bei der Arbeit möglich und wenn ja, wo ?
-
Immer schwierig mit so viel Tuning bzw. Umbauten… was ist normal in diese Zustand ?
Meine macht keine Lokomotive Dampf beim Leerlauf (ohne Tuning).
Unterdruck System getestet ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komisch das ich, 183/80, habe ein künstliche Bandscheibe L5/S1 aber trotzdem sehr Wohl fühlen in meine F10 mit normal Sitze mit Lumbar support… Beim Probefahrten hab ich eine mit Komfortsitze aber ich war nur um Fummeln die ganze Zeit zu finde der perfekte Einstellung
-
Ich kriege seit neu ca. jede 10K KM irgend eine AdBlu Fehler. Jetzt 185K KM drauf.
Hab nie was gewechselt. Unter Garantie hat der Händler neue SW drauf und rum gespielt, ohne Erfolg.
1) Ich ignoriere und Fahr weiter, meist beim nächste Fahrt ist weg.
2) Immer max 5 Liter einfüllen, auch immer frische das nicht an ein Tankstelle der ganze Sommer in der Sonne gestanden hat.
3) Es gibt AdBlu anti Krystal additive, auch von LiquiMoly das ich dazu geben. Es hilft etwas vielleicht.
…das ist einfach meine Erfahrung, nicht ein Empfehlung !
-
Wir wissen nicht ob’s ein F10 oder F11 ist oder LCI, wieviel KM, Unfall, Tuning, usw…
-
Meine macht es auch manchmal beim warmen Wetter wenn ich etwas forcierter als normal heim Fahren und abstellen. Hab’s immer betrachtet als “normal”.
-
Comfort Access vorhanden ?
Sicherung #2, 5 Amp in Handschuhfach OK ?
Batterie geladen mit AGM Ladegerät ?
Sonst irgendwelche Verbraucher nachgerüstet?