Wegen viel Regen schau hinten rund um der Batterie ob Wasser steht…
Beiträge von MunichMark
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Fragen:
Kein Unfall oder sonst was wie Marder schaden ?
Durch viel Regen gefahren ?
Bevor ein neue Getriebe in gedacht steht, schau mal auf etwas elektrisches Signal verloren geht ? Collisionswarnung Stufe zum Beispiel klingt etwas nicht normal.
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Welche Türgriff ?
- jede einzelne Griff eins nach dem anderen entkoppeln…
Hab gerade gesehen ich hab in Englisch geantwortet oben… Ich bin auch ins US Forums und hab vergessen wo ich derzeit bin
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In 90% of the cases followed and with Comfort Access (CA) installed it’s usually related to a shorted Door Handle. System may still work fine however.
The CA is installed on the same Circuit as DSC which is a 5 Amp Fuse in the Glovebox position #2. Sometimes the Fuse blows and sometimes not creating just a current draw.
- Check that Fuse
- Charge the Battery using a AGM Charger at the proper points under the Hood (do not remove or charge in the Trunk !
- Clear all codes and monitor
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Wenn der Batterie nicht abgeklemmt war während diese Arbeit ist bestimmt ein Kurzschluss passiert.
Etliche Posts mit genau diese Symptomen.
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Ich hab NBT und nach ca. 30 sek. geht jedes mal ein reset…
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Ca. 30 sek Knopf gedruckt halten.
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Am besten am iPhone BT - Diese Gerät ignorieren - dann Netzwerk reset.
Dann in FZ BT löschen und Navi neu starten (30 sek. Lautstärke Knopf drucken).
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Querlenker auch gemacht gleichzeitig ? Vermessung ?
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Comfort Access Option oder irgendwelche Elektrischen Nachrüstung ?
Check 5A Sicherung #2 in Handschuhfach.
Wenn alle OK da dann Codes auslesen lassen.