Ich Fahr 2,8 / 3,1 Kalt auf 245 45 18... Non Run-Flops, Sommer und Winter.
Mit Run Flops braucht man mindestens 3,0 Hinten, etwas mehr ist auch nicht verkehrt.
Non Run Flops sind nicht so empfindlich aber 3,0 ist auch OK.
Ich Fahr 2,8 / 3,1 Kalt auf 245 45 18... Non Run-Flops, Sommer und Winter.
Mit Run Flops braucht man mindestens 3,0 Hinten, etwas mehr ist auch nicht verkehrt.
Non Run Flops sind nicht so empfindlich aber 3,0 ist auch OK.
Nur zur Info;
Wichtig ist Luftdruck >3 Bar Hinten, eigentlich je nach Reifen Marke bis 3,3 Kalt. Vor allem mit Mischbereifung.
Ja, es gibt viele mit Vibrations Probleme aber weil es meist so lang dauert bis ein Lösung gefunden ist wissen wir nicht in die meisten Fällen was der Lösung eigentlich war…
Bei mir war’s immer Reifen mit Höhenschlag, in manche fällen auch mit neue Reifen, der gute alte Hunter Machine hat’s immer herausgefunden und erledigt.
Dein nächste Schritt am Auto zu Wuchten ist ein gute Idee.
Besser zuordnen eigentlich nicht aber…
Diese BBS Ringe.., sitzen die sauber und ohne spiel an der Vorderachse Aufnahmen und in die Felgen ?
Nur zur info: Auch mit XDelete wird die Antriebswellen immer noch rotieren...
Original BMW Felgen ? Distanzscheiben ?
Vibrierst mehr oder weniger oder gleich wenn Beschleunigt wird oder Gas Weg / N ?
Vibration beim Bremsen ?
Ich gehe davon aus das die Hardy Scheiben und Diff Lagerung i.O. sind und das keine Arbeit gemacht war am Antriebswellen bis jetzt.
Oben steht’s Hardy Scheibe und Mittellager schon neu…
Meine Vermutung ob’s Motor Lagerung sein kann weil es klingt zu passieren mit der größte Drehmoment Tempo ?
Aktuelle Thread; Motorlager in Ordnung ??
Nur um 100% klar zu sein, kein XDrive ?
Wenn RWD dann einzige wilde idee von mir ist vielleicht Motor Mounts / Lagerung ?
Bosch Cabin Filtern sind OK… Diese 2,5 Bezeichnung ist eher nicht sehr relevant. Die richtigen sind Kohle Filtern wegen gerüch, das ist auch wichtig.
Außer wenn der Filter zu ist hilft bei mir wenigstens das der Front Scheibe total sauber ist, auch benütze ich immer ein Tick Essig ins Fensterreiniger wenn ich es sauber macht, es hilft…
FYI:
https://extreme-car-design.de/…deaktivieren-agr-off.html
Ich sehe Verkokung nicht als ein Schaden sondern mehr als normal Verschleiß welche jede ca. 150,000 KM muss in Angriff genommen werden… Rücklage planen halt.
Ob man es deaktivieren muss jeder selbst entscheiden.
Comfort Packet ist ein separater Option. Ich hab’s auch auf mein Luxury Line.