Am besten Codes auslesen sonst ist es sehr schwierig zu sagen wo genau der Problem liegt.
Beiträge von MunichMark
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Schaut mehr aus wie ein Elektrische Fehler statt mechanischer.
Codes lässt löschen ? Sofort wieder da ?
Alle Sicherungen OK ?
Und wie immer Batterie voll geladen ?
Dann Ja, schauen erst auf die Steckverbindung bzw. Kabelschaden.jeder BMW oder Freie Werkstatt soll es wenigstens anschauen könnte.
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Bei mein 2014 F10 und 2020 Z4 hat es immer abgestürzt (Jan). CD Leute hat gesagt es gibt keine Probleme aber es ist nicht wahr. Ich hab Log Files von MAC OS und Download Manager geschickt aber keine Antwort außer die sehen kein Problem. in der Z4 Forum sind etliche mit das gleiche Problematik. und Ja, alles gelöscht, Cache, usw… gleiche Problem.
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Batterie voll geladen ?
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Glaub ich nicht weil alle F10 und F11 außer M5 war geliefert mit Run Flats.
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es sind zwei Antennas, eins oben und eins unten…
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2,5 Ideen mit so viel KM (230,000)…
Unterdruck Pumpe (wegen mit Bremse)
Glühkerzen / Steuergerät
Aber auch wenn total Verkokt könnte auch sein -
Erst würde ich die Entkokung klären. Ich hab keine Erfahrung mit in der Link weitergeleitete Werkstatt. ich hab lediglich “BMW F10 F11 Entkokung Bremen” ins Google search gemacht.
Wie oben gesagt DPF ist normalweise kein Problem mit diese KM, nach der Entkokung wird’s dann zeigen. -
Walnussstrahlen und Ansaugkrümmerreinigung
https://www.optimum-maps.de/spezialwartung/
Richtig… der AGR Cooler / Ventil ist nur 20% der gesamte AGR Trakt. Diese Teil allein zu wechseln oder reinigen ist nicht alles.
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Zustand Verkokung ?
Meine hab ich gemacht bei 155,000 KM, es war Zeit…
Ein Endescope check macht Klarheit.
In jeden Fall ist der Unterschied zwischen ein 530D und 535D nicht der Welt, Drehfreudiger halt ist was ich merke mehr beim 535D.