Frage; irgendwelche Fehler Codes vorhanden ?
Beiträge von MunichMark
-
-
Another WAG… When the Differential Mounts are replaced the entire Exhaust has to be lowered / removed. I found a post where there also was some thud like noises but mostly when cold and warming up.. It turned out to be the exhaust was not hung right and under load.
-
Can’t hear anything with the Video… what I do see is that the Guibo’s appear to be oily… Any leaks from the Differential or other points ?
Was the Differential Oil ever changed ? If not Drain / Suction out and look for any metal debris ? just a WAG…
(Für die Deutschen WAG = Wild Ass Guess… SWAG = Silly Wild Ass Guess
-
Am besten finden ein ähnliches 530/535 XDrive FZ und Probefahren um herauszufinden was normal ist.
Am meisten ist es die Reifen und Luftdruck und mit viele KM die Vorderachse Zug und Querlenkern mit Hydrolagern.
-
A good BMW Garage can work the active suspension front and back throughout its full range and can perhaps find something more on a lift with and without weight on wheels.
The Guibo’s should have no cracks whatsoever although hard to believe that’s the issue.
Since it does this with full left deflection I almost wonder if it’s up front but if so one would normally feel something in the the steering.
-
Zustand Verkokung ?
-
Gut das die wollen es wieder sehen am Montag wo der Wurm liegt !
-
Um klar zu sein meinst Du die Achsmanschetten oder etwas anderes ?
Die Achsmanschetten sind gefüllt mit Fett, erste Bemerkung wenn’s gerissen ist Fett austritt in die Radgehäuse… Mein war gerissen beim 170,000 KM… Kostenpunkt ca. EUR 700,- (beide Seiten). Wenn nicht gleich i.O gebracht sind Schaden an die Vorderachswellen, aber normalweise knacken die beim voll einlenken. Dein Problem schaut was anders zu sein wenn’s geradeaus macht.
Hoffentlich hat jemand hier mehr Ideen.
-
Verstanden… Tja, ohne DPF und ich vermute AGR Off wird’s etwas schwierig ein falsche 0 oder 1 zu finden… Glaub nicht an Motorlager einfach weil wenig Probleme berichtet sind.
Vielleicht ein Codierer hier kann helfen ? -
Erste Frage; Macht es nur wenn Kalt oder immer ?
Fehler Codes ausgelesen ?