KM Stand ?
Unfall oder Bordstein irgendwann ?
Achsmanschetten vorne sauber ?
Zugstreben vorne unten keine Spiel ?
KM Stand ?
Unfall oder Bordstein irgendwann ?
Achsmanschetten vorne sauber ?
Zugstreben vorne unten keine Spiel ?
Wenn kein XDrive oder 6 Zylinder ist der Lenkung Elektrisch.
Wenn Elektrisch;
Battery i.O. ?
Unfall oder ähnliches Arbeit vorne vorher ?
Leider sagt Er nicht wieviel Öl von der 7 Liter geliefert wird benutzt werden
Kann gut sein das 6 Liter genug war ?
Meine war auch zu, alles probiert, letztendlich ein Flex hat die beide Stangen “freigemacht”.
Besser etwas mehr Verschleiß mitte als total innen… Run Flats und 20 Zoll, Tiefer, Breiter usw macht es noch schlimmer. Wie beschrieben Sturz hilft auch besonders wenn nicht Serien Räder oder Tiefergelegt.
Manche haben berichtet nur 500 KM mit nagelneue Reifen mit Bilder wie von Dir.
Luftdruck ! hinten nicht weniger als 3 Bar normalerweise.
Ich musste vor 3 Wochen einen Boxenstopp beim Freundlichen einlege. Da wurden 2 Updates gemacht. Seit dem habe ich den Eindruck dass er mehr verbraucht. weiß jemand was das für Updates waren und für was die gut sein sollen?
Was sagt der Garage der diesen SW updates gemacht hat ? Die sollen es am besten wissen ?
1) Klingt mehr wie Keilriemen ?
2) Codes ausgelesen ?
Well, not much left it seems… Trouble here is it is hard to determine what abnormal play is when you have no reference what normal play looks like… So much movement is supposed to be there by design on active rear steering (ARS).
I assume you turned off ASR and there is no clonking sound ?
Meiner hat komische weise beim ca. 70,000 KM oft “Falsche Mittel und dann Ad Blu Defekt” Warnung gegeben bis Motor Kontrol Lampe eine weile vorhanden war. Gut das es ins Garantie Zeit war. BMW hat rum gefummelt, neue SW usw. aber keine Teile gewechselt. 3 x ins Werkstatt. Problem bleibt ca. 10K KM.
So… nach ein sehr lange Reise hab ich gewartet bis der Tank leer war und seit dann Max 5 Liter mit nur gewüsst frische Fluid rein gemacht. Ich hab auch bemerkt weiße Belagerung am Einfullstutze. Hab ein besseres Dichtung eingebaut.
Seit dann 5 Jahre und 100K KM später kein einzige Fehler mehr. Mein Tipp / WAG; sehr alte Ad-Blu war immer bis voll eingefüllt aber viele sagen es kann nicht wahr sein… aber auch keine Erklärung warum dann auch…