… Und wenn’s kälter ist steigt der Luftwiderstand so Langstrecke ist auch dabei.
Beiträge von MunichMark
-
-
Nach meines Wissens machen die meisten die Motor Adaptionswerte zurücksetzen nach volle Entkokung.
Es gibt viele YouTube Videos um diese Thema.
Aber Injektoren nicht, das ist was anderes wenn ein oder mehrere Injektoren gewechselt sind.
Es ist aber auch normal in sehr Kalten Wetter das etwas mehr Verbrauch normal ist.
-
Hab gestern ein Schreiben bekommen mit Datum 05 Dez;
Rückrufaktion 512-8124-0445 (mit etliche Maßnahme Codes) - E84, F0X, F1X, F2X, F3X
AGR Kühler ersetzen - Unternehmensqualität -
“Sobald die Maßnahme für Ihr FZ verfügbar ist, werden wir Sie in einigen Monaten erneut kontaktieren”
Auch; “Gewährleistungsfrist der AGR Kühlers und inkl. Folgeschäden auf 15 Jahre zu verlängern”
Info mein AGR Kühler war schon gewechselt ca. 2 Jahre zurück. Ich gehe davon aus das ein neues Kühler Design rein kommt oder auch noch besser ein andere ASB welche nicht so leicht schmelzt… aber letzteres wird sehr teuer für BMW so glaub ich nicht. Das Ei bleibt wie es ist, nur die Hühner wird geändert
-
In YouTube gibt’s viele Video’s zum anschauen… Beispiel nur;
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist schon ein Sauerei, ich hab’s bei ein freie Werkstatt machen lassen weil ich ein Feigling bin
Aber total Respekt wer das selber macht !
-
Ich hab schon gefragt wegen neue 4G ATM und Antwort war “zu teuer” für was man raus kriegt…
Bimmer Coding Nordhessen | eBay KleinanzeigenNach kurzer Pause bin ich wieder mit neuen Unternehmeraccount zurück. Nach 10 erfolgreichen Jahren bei Kleinanzeige, habe ich mich entschlossen neuen…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Sorry aber ich höre nichts ungewöhnliches… Diese “kurz nach der Start” ist offensichtlich nicht dabei ?
-
Meiner zeigt fast die gleichen Fehlern mit Carly… Die wollen das Leute der Smart Mechanic Abo macht… FZ läuft perfekt.
ich benütze nur fürs grobe Sachen, z.B. Batterie Reg, DPF Burn, usw… sonst ISTA für richtigen Fehlersuche.
-
Well, now we hear more of the story… Trying to help here but not easy… Could be the DPF is pretty clogged up already… Could be a Sensor but more than likely really clogged with Particulates… You could try a manual burn or two and if that does not help then manual cleaning or replace.
Another thought is… were all Motor Adaptions reset after all these works ?
just my 2 cents here… AltinB is also a very good reference here on issues like this.
-
-
IN USA gibt’s viele 535i’s. Es ist in 99% die Fälle ist es der Öl Filter Gehäuse und oder Ventil Deckel.
Einfach alles sauber machen, kontrollieren mit UV Licht um sicher das es sauber ist dann Fahren, dann wieder schauen mit UV.