bei mir 2,7 / 3,0 [Michelin PA4, 245 45 18]
Mit H Reifen nicht vergessen Max 210 Aufkleber.
bei mir 2,7 / 3,0 [Michelin PA4, 245 45 18]
Mit H Reifen nicht vergessen Max 210 Aufkleber.
Irgendwelche Codes vorhanden ?
Ich hab immer gute Erfahrung mit ein Auto Stethoscope zu lokalisieren manche Geräusche.
Diese CA Türgriffe haben manchmal ein leichte bis mittlere Kurzschluss, nicht immer genüg der Sicherung durchzubrennen aber der Batterie zu entladen. Wasser Einflüsse und oder korrosion sind hauptspieler.
Ich würde diese links hinten Türgriffe anschauen und Bereitschaft zu wechseln.
Wenn Auto nicht bewegt schwer zu glauben VTG oder Achse. Auf ein Lift mit ein Stethescope bringt vielleicht mehr Klarheit.
Nur ein kleine Verdacht…
Sicherung #2 in Handschuhfach OK ? (5 Amp)
Comfort Access Tür Griff abgesteckt ? (wegen Kurzschluss und Batterie drain)
Info: CA und DSC sind auf die gleich Stromkreis.
Richtig !
Hab was gelernt hier ! Kann doch sein der Freilauf. Was es alles gibt !
Der Spanner selbst ist so gesagt “blöd”… der macht einfach ein vor-spannungs drück… aber wenn der Riemen etwas länger ist in manche stellen passiert’s sowas.
Das Teil auch mit zu wechseln ist nicht falsch.
In jeden Fall bist Du auf der richtigen Weg glaub ich.
Klar, nicht normal, meiner läuft wie Seide mit 180K KM.
XDrive ? Wenn ja dann die äußere ende Antriebswellen, schau ob Fett austritt vorhanden sind.
Wenn RWD dann Zugstrebe oder andere FW Teile.