Einfach schauen in Der Thread oben unter Fahrwerk und Bremsen... dort sind über 25 umbau beispiele, dann mit Search kann mann noch mehr finden...
Beiträge von MunichMark
-
-
Schnitzer 30-30 sitzt perfekt, schau ins "Der Thread" unter Fahrwerk... kein hängearsch... gemmessen ganz genau exakt wie vorher vorne hinten...
-
Hab Ihr geschaut ob vieleicht die Einsaug Kanale etwas verkokst sind ?
X3 von meine Frau hat's getan fast genau so... 135K KM voll verkokst, Zylinderkopf weg, reinigen, 1800 Euronen später alles OK... (ausser meine Geldtasche !) Tja, viel kurzstrecke und nie richtig Vollgas gefahren, bzw Autobahn...
-
Ich bin Geschäftlich unterwegs von Amsterdam / Hahn nach Freiburg und hab eine Nacht gebucht in Dorint 16te.
Schau ich mal vorbei ! Freitag früh wenn´s geht ein besichtigungs-runde vielleicht... war nie auf dem Nürburgring aber viele GP Strecken mit Motorrad in der 90er Jahren...
-
Hab zwei sachen gemacht:
1) AdBlu Deckel war nicht 100% dicht, hab eine dichtung eingebaut das es bleibt gut zu und luftdicht...
2) Hab gewartet bis fast leer dann aufgefüllt mit frische mittel das ich sicher war gut gelagert
Seit dann ist rühe... Vermute letzten jahr war sehr heiss und vieleicht AdBlu mittel nicht richtig kuhlgelagert war...
-
War zwar fur ein paar Woche beim grösse Service und nichts gesagt aber jetzt beim Tieferlegung plötzlich Kondensator wechsel wegen interne aktion...
Wenigstens kriege ich die Leihwagen gratis jetzt
-
Es ist schon möglich eine Turbo zu reparieren... Nur Wirtschaftlich ist es nicht immer die erste wahl.
Probieren Sie ein 2 jahr und 1 tag alte LCD Fernseher zu reparieren... Euro 500 reparatur oder Euro 550 fur ein neues mit garantie und vieleicht ein paar neue features...
Was würden Sie in diesen fall normalweise tun ?
-
Courtesy of www.at-rs.de
-
Hutablage meine ich...
Mein F10 535XD hat's beim 2te bis 1ste Gang auch öfters gemacht... Vibrationen meist wenn Auto warm war... Es war der Hutablage das stark resoniert hat bei diese tiefe Frequenzen... Hab's auch bemerkt wenn Lastwagen vorbei fahren aber auch wenn jemanden mit ein riesege aufgedrehte Subwoofer anlage in die nähe war (Parkhäuser, usw...)
Ich hab Rohredammstoff in die runde locher unten in Kofferraum reingepresst um es zu vorspannen und ist jetzt meist rühig.
Aber wenn Sie füllen es in ganzen Auto und Boden dann ist etwas wirklich foul... In Schalthebel nicht weil es ist nicht Mechanisch gekoppelt.
-
Gott sei dank wird mehr und mehr Keramik Teile benützt !