Also bei mir wenn in Sport Modus und vollgas es Schaltet ziemlich hart auch, ich hab´s immer als völlig normal gewertet.
Beiträge von MunichMark
-
-
Eigentlich ist das wie ein Gefallen austausch... Ich zahle fürs normale Service ünglaublich höhe preise und Ihr wird höffentlich sehr Kulant sein nach der garantie zeit - OK ?
So hab ich verstanden wie es eigentlich funktioniert... oder ? Bei mir hat´s noch nicht gebrennt
Alles gute ins neuen Jahr !
-
Ein schritt nach der andere... easy things first...
2,5 Hinten ist zu wenig, mach mindestens 3,0
Diese Laser Augen Vermessungs Mechaniker ist Gold wert - einmalig...
Höhenschlag ist meist bei 100-120 erst richtig bemerkbar, fühlt mehr wie vibration als unwucht...
" neue Spurstange und Stoßstange vorne bekommen..."
Warum ? beidsetig ? Unfall ?
-
Vibrationen; Zentrierringe aus Kunststoff ? Sitzen sie gold richtig aufs Auto (ohne Felgen).
Fahrverhalten; Wieviel Luftdruck, mehr ist besser als zu wenig. 2,7 / 3,1 kalt soll OK sein.
Sturz Hinten eingestellt richtig ?
Ingesamt bin ich kein Freund von Adaptive Drive, wie soll Man wissen ob es funzt 100% richtig in Fahrbetrieb?
-
Was ich merke ist wenn ich schnell auf der Autobahn bin und Tanke hab ich ein relativ niedrige reichweite, wenn ich aber langsamer auf Landstrassen bzw. in NL und dann Tanke hab ich eine grössere Reichweite was mir sagt das die klüge Bordcomputer nimmt Fahrstill in letzte zeit in der reichweite equation / formula...
-
BMW 5er M Performance Parts: Vorgeschmack auf den M5Wer den neuen BMW 5er noch sportlicher gestalten möchte, für den hält BMW M Performance zahlreiche Anbauteile bereit, die jedem 5er einen Hauch von kommenden…www.auto-motor-und-sport.de
BMW 520d
fahren und sich wie im M5 fühlen – zumindest was die Optik angeht – das
machen die neuen BMW M Performance Parts möglich. Entwickelt von der
BMW M GmbH sollen die Anbauteile jdie Business-Limousine mit jeder Menge
Rennsport-Spirit anreichern. Geboten werden Nachrüst-Komponenten für
die Bereiche Antrieb, Fahrwerk, Aerodynamik und Cockpit. -
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht mit der Reparatur bei Bosch zusammenhängt, der Motor hört doch nicht einfach mal auf zu arbeiten ?! Kann es sein, dass vielleicht einfach falsche Injektoren benutzt wurden ?
Sehr verdächtigt, es könnte auch sein das etwas rein gefallen ist und wird sicher spüren hinterlassen... Ein Endescope oder demontage der Zylinderkopf wäre ein beweiss... Warum war die Injektoren gewechselt in erste stelle ?
Auch das die wollen der Rechnung fallen lassen wenn Sie nicht falsches gemacht haben ist mir suspect !
-
Ich tanke normal Diesel wenn ich auf lange strecke unterwegs bin wie Freiburg - Berlin und weisst das ich viel Autobahn fahre... Wenn ich weiss das viel kurzstrecke in nächste zeit kommt tanke ich premium...
Idee ist höffnung auf weniger AGR bedingte Russbildung bei kurzstrecken.. ob's wirklich hilft ist immer ein Thema, ich merke kein unterschied in Verbrauch oder sonstiges, 7,6 Liter laut Bordcouter seit neu und 73K KM. AGR frischluftrate ist schon hoch gestellt seit neu wegen leichte stottern bei 1400 RPM und leicht an gas meist wenn übergang kalt-warm.
-
Wenn XDrive und ein richtige schlag durchs Auto geht tippe ich auf der Verteilergetrieb. Vieleicht zusammenhang SW logik mässig mit der originale niedrig luftdruck warnung ?
-
Hmmm, 2000,- fur ein neue Motor nach so viel KM ? nix zu darüber denken - Go for it !
Und dan Bitte rufen ein Krankenwagen fur Harikiri´s Serviceberater