Alles anzeigenMir ist heute mit nem kräftigen Knackgeräusch die Feder hinten links gebrochen, das Bild spricht glaube ich für sich. Seltsamer weiße steht das Auto nicht wirklich schräg.
Nun brauche ich Ersatz, doch finde ich bei Leebmann keine Federn im Teilekatalog, was muss ich denn da beachten, sollte es doch als Erstatzteil geben.
BMW Händler, auch Liebmann, haben ein interne Tabelle basiert auf der VIN. Mail zu Liebmann oder beim lokale Händler soll’s klären.
Beiträge von MunichMark
-
-
KGE ?
-
Hab mein letzte Winter gewechselt… Knallt besonders wenn kalt. Links ist nur ein Feder, rechts ist Feder und Gas Dampfer als Einheit, nur rechts muss gewechselt sein. Verkleidung weg und abbauen ist ziemlich leicht wenn‘s Du flexibel bist
Einfach VIN eingeben wie auf Leebmann24.
-
Well, I guess the main question is… is there really a Filter in there ? Didn‘t see one….
Was a nice Video but he forgot to state if this actually fixed his problem… assume so ?
-
My WAG from here would be to replace the oRing or Gasket on the Filler Cap. Fix that leak you showed, could be sucking air ?
Then with a suction device get some new Fluid in the Reservoir, maybe change a couple times after driving a bit.
-
Welche „Namhafte“ Deutsche Hersteller ? Sollte OK sein normalerweise wenn es wie der „Original“ dasteht.
Frage: War der gesamte AGR Trakt je Entkokt ? AGR Off oder sonst was ?
Viele glauben nicht aber wenn viel Verkokung da liegt und größere Partikel dann ablöst kann der DPF schnell wieder zu sein und nicht voll abgebrannt beim Regenerationen. Aber mit zu niedrige Differenz Druck ist es dann anders rum.
Nur ein Vermutung, viele Daten liegen nicht vor sowas zu klar bestätigen…
-
Wenn keine Aftermarket Zubehör eingebaut ist die #1 Problem Punkt liegt bei die Comfort Access Option Tür Griffe, wenn installiert.
Dies klingt aber etwas anders weil nur der linke Blinker. Meist sind viele Warnung im Display.
Wäre gut wenn alles mit ISTA ausgelesen wäre dann hat man vielleicht mehr Info wo der Problem liegt.
Es könnte aber auch der Original AGM Batterie sein, non- AGM Batterien wird nie richtig laden über die Zeit wegen IBS. Google it…
Beim AGM Batterie Laden immer unter der Haube und immer mit ein AGM Ladegerät !
-
Info: „Neue“ ARAL Ultimate Diesel hat HVO drin… und 2 grad mehr Cetan…
-
Steuergerät oder Glühkerzen sind ziemlich häufiger anfällig am 525D.
Batterie voll geladen ?
ASB vielleicht auch, je Entkokt ? KM ?
-
Info: Bei mir war es lauter und höhere Hz aber es war einfach der Bremsscheiben Blech bei fast voll Einschlag leicht an der Bremscheiben gerieben. Einfach nach hinten ein paar mm gebogen mit ein Schraubenzieher und weg war‘s.