Steuergerät oder Glühkerzen sind ziemlich häufiger anfällig am 525D.
Batterie voll geladen ?
ASB vielleicht auch, je Entkokt ? KM ?
Steuergerät oder Glühkerzen sind ziemlich häufiger anfällig am 525D.
Batterie voll geladen ?
ASB vielleicht auch, je Entkokt ? KM ?
Info: Bei mir war es lauter und höhere Hz aber es war einfach der Bremsscheiben Blech bei fast voll Einschlag leicht an der Bremscheiben gerieben. Einfach nach hinten ein paar mm gebogen mit ein Schraubenzieher und weg war‘s.
Frage ist auch ob der Motor je voll Entkokt war. Mit diese KM Zahl ist höchste Zeit. DPF ist mehr verstopft wenn stark verkokt obwohl manche dies nicht glaubt.
Motorlager sind auch auf diese Modell oft fällig.
Und Getriebeöl auch wenn nie gemacht. Kann nicht schaden.
Schaut vorne doch etwas höher als normal… War irgendwelche Arbeit geleistet vorne wie Zugstrebe, Querlenker, Unfall, usw ?
Wenn ja ist manchmal das alles nicht angezogen war in „normal Lage“ heißt mit volle Gewicht drauf. Kommt öfters vor.
Bei mir Hinten 140K KM, nur Beläge, und die hatten bestimmt noch 10K drauf. Noch Original Scheiben bei 186K KM und 2. Satz Beläge haben noch 40% ! Schaut alles gut aus, wenig Rost, usw… Und das alles mit ACC.
Vorne war alles gewechselt bei 110K KM. Ca. 25K rest noch.
Info: In US Forums (wo es viel 535i‘s gibt). sind viel berichte wegen fehlende oder falsch angelegten Maße Kabeln das an der WP liegt.
Interessant, welcome to the EMI World
Beim Antennen die das gleich Masse Feld haben / teilen kann sowas passieren. Schau wo Ladegerät und Antenna System Masse angelegt sind.
Schau dieses Thread an…
dann bleiben wir einfach technisch veraltet