Wow. Hatte einen KV von 550€.
Niederlassung oder Vertragshändler?
Hätte ich auch aber man kann selbst beim 6 Zylinder dabei ohne das lenkgetriebe auszubauen dann brauch man auch keine achsvermessung mehr machen
Wow. Hatte einen KV von 550€.
Niederlassung oder Vertragshändler?
Hätte ich auch aber man kann selbst beim 6 Zylinder dabei ohne das lenkgetriebe auszubauen dann brauch man auch keine achsvermessung mehr machen
Hat mich um die 270-280€ Gekostet !
Habe es machen lassen bei bmw vor 1 Monat und muss sagen es ist weg , es waren noch heiße Tage dazwischen bei 30 grad und er hat auch kicht mehr geklopft!
bei mir hat es auch geholfen. Seitdem das Lubrizol drinnen ist, macht mein Lenkgetriebe keine Geräusche mehr
Wann hast du es machen lassen ? Und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?
Habt ihr es mit der neuen Puma versucht wo der sperrstift gewechselt wird und lubrizol reingespritzt wird ?
Habt ihr irgendwas unternommen gegen das Klopfen im Lenkrad ?
der Sperrstift wird mit dem Rep Satz von Bmw getauscht und dazu kommt noch lubrizol mit rein und das lenkgetriebe wird neu eingestellt dazu wird die Achsevermessen, man hört nur gutes und bmw sagt es ist dann auf jeden Fall weg da der „kaputte „ sperrstift gewechselt wird
Klopft es immernoch nicht bei euch nach dem es durchgeführt wurde mit dem lubrizol ?
Stimmt, es gibt eine neue Sperre. Hatte ich so nicht verstanden. Ich glaube den Satz muss ich mir mal anschauen und sehen, was die unter der neuen "Sperre" in dem Reperatursatz verstehen.
Leider ist der Arbeitsaufwand beim 6-Zylinder mit Ausbau der Lenkung doch immens. Mal sehen, ob es auch irgendwie ohne geht.
ja das ist das Problem , kann man das irgendwo nachgucken was die unter einer neuen Sperre verstehen ? Das set soll „nur“ 67€ Kosten hört sich zu billig an für einen neuen sperrstift und lubrizol oder nicht ?
Bislang wenige Erfahrungswerte. Das Lubrizol verminert wohl die aktustische Wahrnehmungsfähigkeit. Einen neuen Sperrstift gibt es nicht. Nur das Additiv.
Wurde im E6x auch schon mal erfolgreich in ähnlichem Zusammenhang angewandt.