Oh mann, auf das Offensichtliche muss man erst mal kommen - Danke!
Beiträge von Alfred-Auto
-
-
Nachdem das Update nun auch für das Navi Business über Connected Drive heruntergeladen werden konnte, nun folgendes Problem:
Ich stecke den USB-Stick ein und es erscheint: "Wollen Sie die Aktualisierung durchführen?" -> JA!
Dann erscheint allerdings der Buchstaben-Kreis (wie bei der Adress-Eingabe), darüber "Navi-Aktualisierung", KEIN Prozent-Balken, keine Rückmeldung.
Sobald man am iDrive das Menü wechselt, kommt die Meldung "Aktualisierung abgebrochen"
Also ERNEUT versucht und 15 Minuten gewartet - bei Buchstaben-Kreis und der Meldung "Navi-Aktualisierung" ohne Rückmeldung, ob sich was tut. .. Irgendwann entnervt aufgegeben. :((
Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Wieder was gelernt - danke
-
aber nur für Navi Prof.
Für das Business wird nach wie vor 2019-2 angeboten...
-
Es hat sich geklärt: Das Mikro war nicht in der Fassung sondern hing irgendwo im Dachhimmel - Problem ist gelöst
-
Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe als Serienausstattung (Bj 2015) eine einfache Freisprecheinrichtung die auch super funktioniert bis auf die Tatsache, dass alle Gesprächspartner über "grottige Qualität" klagen.
Am Empfang liegt es nicht.
Kennt jemand das Problem / kann es das Mikro sein?
Kann man selbst ein Update aufspielen oder muss man dafür zu BMW? -
Ist die Ursache gefunden? Wäre super wenn der TE Rückmeldung geben könnte.
-
mögliche Alternative: Ich habe mir Climair Sonniboy gekauft und bin sehr zufrieden! Hat den Charme, dass man es im Winter abmontieren kann.