Nein bislang keine Fehlermeldung. Die Meldung kommt erst nach einigen km. Wird auf jeden Fall kommen. Damit kann ich leben. Zur AU Untersuchung stecke ich den Stecker einfach wieder an.
Beiträge von MaximusPrime99
-
-
Hab auch AGR Kühler Rückruf Aktion gestern erledigt. Mein F11 520d EZ 02/2014 war wohl auch betroffen.
Hab jetzt mal das AGR-Ventil abgesteckt. Betriebstemperatur 5 Grad niedriger, Gasannahme im Teillastbereich etwas direkter und der Verbrauch ist um 0,5 ltr. gesunken. Beobachte das mal weiter. Hauptsache der Ansaugtrakt wieder nicht verkokt, verrotzt -
Hat das Eintragen geklappt mit diesen UA11 von Ultra Wheels??
-
-
-
-
Heute sind die Felgen vom TÜV Süd eingetragen worden
Ging problemlos zum Glück hatte echt Glück mitm Kompetenten und total entspannten Prüfer.
Hat mir keinen Sitzplatz gestrichen halt lediglich die Achslast hinten von 1420 kg auf 1360 kg geändert und noch die Anhängerkupplung gestrichen die ich ja eh nicht brauche bin Mega Happy -
M409 Felgen in der Größe 9 x 20 ET32 VA / 9 x 20 ET25 HA - Reifen VA 245/35 20 und HA 275/30 20
-
245/35 20 VA und 275/30 20 HA passen gut auf die M409 Felgen. Nächste Woche werde ich die Felgen eintragen lassen.
-