Nur das Traglastgutachten von BMW. Fraglich ob das mit 255 Reifen rundum eingetragen wird.
Beiträge von MaximusPrime99
-
-
Selbe ET wie du als ET 32 und ET 25. normale Eintragung. Keine einzelabnahme. 74 Euro hab ich gezahlt. Hätte Glück mit dem Prüfer
-
Möchte aber 100% Frischluft. Den Stecker kurz abziehen ist ja kein Problem. Fehlercode bei Bedarf löschen vor der AU und gut is
-
-
Hat die auf meinen F11. Alles eingetragen die M409 jedoch mit Sommerreifen 245/35 VA und 275/30 HA. Bin total happy mit den Felgen und der Fahrkomfort mit den Michelin Reifen ohne RunFlat ist top.
-
Es wird dann nur in die MKL Leuchte an sein sonst nix. Also ein „Gong Ton“ oder im Navi Bildschirm eine Info wird nicht kommen. Nur die MKL am Tacho Display und damit kann ich leben. Hauptsache er bekommt nur noch Frischluft zum Atmen kannst ja auch ausprobieren
-
Nein bislang keine Fehlermeldung. Die Meldung kommt erst nach einigen km. Wird auf jeden Fall kommen. Damit kann ich leben. Zur AU Untersuchung stecke ich den Stecker einfach wieder an.
-
Hab auch AGR Kühler Rückruf Aktion gestern erledigt. Mein F11 520d EZ 02/2014 war wohl auch betroffen.
Hab jetzt mal das AGR-Ventil abgesteckt. Betriebstemperatur 5 Grad niedriger, Gasannahme im Teillastbereich etwas direkter und der Verbrauch ist um 0,5 ltr. gesunken. Beobachte das mal weiter. Hauptsache der Ansaugtrakt wieder nicht verkokt, verrotzt -
Hat das Eintragen geklappt mit diesen UA11 von Ultra Wheels??
-