Nein ist es nicht. Wie gesagt,
Bremse vorne quietscht kurz und zwar genau im Moment des Stillstands!
Nein ist es nicht. Wie gesagt,
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp!?
BMW F11 520d Bj. 2014
Bremsen ist perfekt alles wunderbar. Mit den Winterfelgen gibt es das quietschen nicht! Nur wenn ich die 20 Zoll BMW Felgen drauf habe, dann quietscht die Bremse kurz im Moment des Stillstandes.
Mir fällt nur noch ein, eine große Bremse einzubauen.
Grüße
Nee die von BMW sind viel zu groß. Die kleinste Spritzschutzlippe von AMG in meinem Fall. Sieht man kaum ??
AHK gestrichen genau, brauche ich nicht. Habe keine Tieferlegung. Musste die kleine Spritzschutzlippe hinten anbringen.
Hallo,
Habe die m409 Felgen montiert und bin so zu BMW gefahren. Die haben dann das Traglastgutachten bei BMW in München angefordert.
Der TÜV hat es eingetragen. Lediglich die Anhängerkupplung gestrichen und das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs wurde gesenkt. ???
Mfg
M409 Felgen in der Größe 9 x 20 ET32 VA / 9 x 20 ET25
hab die Felgen auf meinen F11 520 - alles perfekt - Eintragung problemlos
Agr off mittels Stecker lösen am Agr Ventil so hab ich es gemacht an meinem N47 Motor. Alles super läuft wunderbar und ja benötigt etwas länger um warm zu werden. Das einzige was mich interessieren würde, ob wenn man wie ich den Agr Stecker am Ventil abgesteckt hat, ob dann auch Dpf Regeneration abgeschaltet ist. Vielleicht kann mir jeden das beantworten.
Warum sollte man dann einen Wechsel DDE brauchen? Die Regeneration ist meines Wissens nicht gesperrt.