Danke für das Feedback. Bei dir hat also der TÜV dann auch nichts beanstandet deswegen!?
Beiträge von MaximusPrime99
-
-
Hallo zusammen, möchte Lowtec 50mm Federn im F11 verbauen. Jedoch der Schriftzug auf den Federn steht auf dem Kopf im eingebauten Zustand. Gibt es da Probleme beim TÜV wenn der Schriftzug auf dem Kopf steht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
-
Nein ist es nicht. Wie gesagt,
Bremse vorne quietscht kurz und zwar genau im Moment des Stillstands!
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp!?
Bremse vorne quietscht kurz und zwar genau im Moment des Stillstands!
BMW F11 520d Bj. 2014
Bremsen ist perfekt alles wunderbar. Mit den Winterfelgen gibt es das quietschen nicht! Nur wenn ich die 20 Zoll BMW Felgen drauf habe, dann quietscht die Bremse kurz im Moment des Stillstandes.
Mir fällt nur noch ein, eine große Bremse einzubauen.
Grüße
-
Nee die von BMW sind viel zu groß. Die kleinste Spritzschutzlippe von AMG in meinem Fall. Sieht man kaum ??
-
-
-
AHK gestrichen genau, brauche ich nicht. Habe keine Tieferlegung. Musste die kleine Spritzschutzlippe hinten anbringen.
-
Hallo,
Habe die m409 Felgen montiert und bin so zu BMW gefahren. Die haben dann das Traglastgutachten bei BMW in München angefordert.
Der TÜV hat es eingetragen. Lediglich die Anhängerkupplung gestrichen und das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs wurde gesenkt. ???
Mfg
-
M409 Felgen in der Größe 9 x 20 ET32 VA / 9 x 20 ET25
hab die Felgen auf meinen F11 520 - alles perfekt - Eintragung problemlos