Hey,
Würde mich interessieren welche Maße die Seiten Emblem haben ?
Hey,
Würde mich interessieren welche Maße die Seiten Emblem haben ?
Hallo,
Hatte sowas ähnliches als ich AHK Kabelbaum eingebaut hab. Hatte vergessen Batterie beim anschließen abzuklemen und hatte auch einige Stecker abgezogen. Würde mal Batterie für 30-45min abklemmen. Und würde das neue Steuergerät noch Codieren
Edit: Und ganz wichtig alle Sicherungen prüfen!!
hab schon die Batterie abgeklemmt hat nichts gebracht Sicherungen guck ich morgen nach ich hatte das Komfortzugang kleines stg mittig an der hinteren Stoßstange auch abgemacht kann das damit zu tun haben ?
Guten Morgen ich bin neu hier ich habe das gleiche Problem bei mir war es so das ich ein Heckschaden hatte Smart Open Steuergerät habe ich gebraucht gekauft und der Stecker war abgerissen also hab ich ein gebrauchtes Steuergerät gekauft und einen neunen kompatiblen Stecker gekauft wir haben alles angeschlossen den RDC Steuergerät hatte ich abgesteckt gestern Abend haben wir wieder alles eingebaut der RDC Stecker war bisschen nass von dem Wetter nun ja bei mir leuchtet alles 62 Fehler Meldungen keine davon kann man löschen hat jemand eventuell einer ne Idee?