Ich hatte damals einen LLK aus China gekauft der nun undicht wurde... und wie es sich rausgestellt hat von der ganz billigen Sorte war...
Hatte immer schon das Gefühl dass er nicht ordentlich arbeitet und dachte ja ist halt nachbau und wollte dann umbauen auf Wagner.. die 900Euro waren mir dann aber doch zuviel. Ja mitlerweile 650Euro.
Der alte war mittels Tube&Fin Prinzip gebaut und soll sogar besser sein laut Wagner --> Bar & Plate vs. Tube & Fin | WAGNERTUNING.com -
Hatte aber nie unter 20 Grad, also ganz selten. Vollgas bei 4 Grad aussen waren 40Grad an dem Tag als ich ihn ausgebaut habe, leider kein Bild-Video gemacht. Datendisplay zeigte maximal 49Grad Ansaugtemp. an und ich hatte es eine Woche davor resettet und es war eigentlich immer kalt bei uns.
IMG_7017.jpg IMG_7016.jpg IMG_7015.jpg
Habe mir nun einen China Kühler gekauft der den Bar&Plate Aufbau hat. Hab ihn hier im Forum gekauft vom malermeister und konnte ihn hier bei mir abholen.
IMG_7022.jpg IMG_7023.jpg Bar&Plate.jpg
Was soll ich sagen, funktioniert einwandfrei.. hatte die Tage maximal 25Grad bei 4 Grad aussen. Wenn er sich auf 10Grad aufheizt an der Ampel und ich losfahre, kühlt er gleich wieder runter.
Ich weiss, ist nichts neues und bekannt aber hab trotzdem ne Freude und hab keine 650Euro ausgegeben.