Danke.
Aber wie, an die seiten sind die Airbags und ich habe eine Panorama dach.
Danke.
Aber wie, an die seiten sind die Airbags und ich habe eine Panorama dach.
Hallo,
Ich möchte ein Dashcam Montieren für die Front- und hinten scheibe in meine F11 528i 2011.
Aber was ist die beste um die Kabel nach die hintenscheibe zu kriegen.
Und Sie haben die aus ??
Alles anzeigenServus!
Siezen brauchst mich nicht - hasse nichts mehr, als das
Die Rollos sind noch in Bearbeitung. Die müssen ~5cm gekürzt werden. In der Höhe müssen die Scharniere um 1cm schrumpfen.
An der Tür selber muss am Blech eine Rundung rausgeflext werden, damit das Rollo passgenau anliegt. Danach die Löcher für die Halter (gegen Rost behandeln nicht vergessen).
Dann kommt die TVK. Diese muss an der Oberseite etwa 3cm schmäler werden. Dafür einfach mit dem Standleymesser aufschneiden.
Das aufgeschnittene Teil könnte man um weitere 0,5cm kürzen und als Abdeckung hinter dem Rollo verwenden, oder man nimmt die Chromleiste des 7ers (kann man in Chrom lassen, oder schwarz folieren, oder in Alcantara beziehen - schier unendlich viele Möglichkeiten).
An der TVK könnte man hinter der Leiste weitere Halter anbringen - nötig ist es nicht.
Die Bedienung wird vom F01 übernommen. Sprich Verkabelung und Schalter stammen aus diesem Modell.
LG Altin
Und die Rollos sind aus eine F10?
Die Rollos sind mittlerweile auch schon da - gerade auch am Wagen probesehen gewesen. Scheint so, als wären nur geringe Modifikationen nötig. Freu mich demnächst auf den Einbau
20190211_184203-2304x1296.jpg
Das alles haben Sie top gemacht.
Ich habe eine Frage über die Rollos, was muss modifiziert werden und wie haben Sie die Bedienung gemacht.