Wenn man allein die Glasklappe öffnet mit dem Fernbedienung geht dies dann automatisch vollständig offen?
Beiträge von Vega
-
-
Liegt am Gebläsekasten vorne. Stimmt so (2-Zonen Kasten hat die Klappen nicht, deswegen Fehlermeldung)
Und welchen Klappen sind das?
-
Hatte mir sowas gedacht. Danke.
-
Alles ist codiert und Funktioniert.
Ich habe noch 3 Fehler, liegt es daran, dass es umgerüstet ist von einer 2-Zone in eine 4-Zone Klima? -
Hallo,
Ich möchte einmal rdc nachrüsten aber welche Sensoren passen dazu.
Es gibt mehrere in der Liste.
rdc.PNG -
Ich hab mir ein großes Set bei Ebay bestellt. Dort sind etliche Größen drin, kann verschiedenste Lager damit aus- und einpressen und billiger war es auch noch.
Link?
-
Muss noch codiert werden
-
Ich habe Fond Klima nachgerüstet und vorne eine Frischluftgrill mit 2 Verstellrad für Warm und Kaltluft.
Ich habe eine extra Kabel gezogen für das extra Verstellrad nach das Klima teil Vorne.Ich habe auch eines anderes vFl Klima teil Vorne das muss ein 4 Zone sein nach Angaben des Verkäufers aber das hatte die selbe Nummern auf die hinten Seite wie das original vFl Klima teil, beiden haben die ALL taste. Sehe Nachrüstung 4-Zonen Klima Teileliste
Muss das Klima teil vorne doch noch geändert werden? Order wie kann man sehen ob was die richtige ist?
-
Hast du das DSC aus dem Link gekauft, verfügbar ist es nicht mehr?
Nein leider noch nicht. Ich hat es gesehen.
Es gibt kein Möglichkeit das ein DSC mit ACC bereits eingebaut ist?
-
Vor Facelift bzw. vor LCI
Ich habe auch eine pre LCI
Das DSC gibt es beim F1x in der Version bis 29.2.2012 und ab 1.3.2012.
Du brauchst die Version bis 29.2.2012, das hab ich mit "alt" gemeint.Okay.
Und hast du vielleicht auch ein Nummer, Ich möchte nicht den falschen kaufen.