Was ist bei euch aus den M409 255 rundherum eigentlich geworden?
Beiträge von MA2019
-
-
Thema kann geschlossen werden, ein Wert passt gar nicht. (Mittenloch 65,1)
-
Hallo zusammen, 🙋♂️
Meine 19 Zoll sind langsam durch und ich beschäftige mich seit einiger mit dem Wechsel auf 20 Zoll. Und eben diese Tomason AR1 bzw GMP Angel sind mir ins Auge gefallen. Bisher gab es die nur als 5x112er und dadurch war ich direkt raus. Jetzt scheint es aber eine Version mit 5x120 zu geben. Wie im Titel beschrieben, sind es diese:
Tomason AR1 9,0x20" 5x120 ET40 Ø65,1 Anthracite diamond polished-1370000012
Wie würdet ihr das einschätzen: krieg ich diese auf mein Auto ohne Bördelarbeiten montiert? 245 rundherum oder Kombi 245/275 wäre mir dann egal. Spricht da sonst noch etwas dagegen auch zur Not eine Einzelabnahme machen zu lassen?
520d Heckantrieb, ohne Dynamic Fahrwerk, 30mm Eibach Pro Kit
Falls ihr mehr Daten braucht, reiche ich gerne nach 👍👍
Vielen Dank und schönes Wochenende euch allen 🙋♂️
-
Nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin mächtig beeindruckt. Sieht zwar zum Teil wie ein Puff (rot) oder eine Stretchlimo (blau) aus , aber diese Obsession bei den Details (Beleuchtung Fensterheber) ist absolut mega
Weiterhin Dir auch viel Spaß und Erfolg dabei
-
Also, da der Fehler nicht mehr reproduziert werden konnte, wurde bis auf die Überprüfung nichts mehr getan. AGR Kühler muss nicht gewechselt werden, wenn es keinen Kühlmittelverlust gäbe. In dem anderen Thread (520d antrieb gemäßigt) wurde auch ein Software Update vorgeschlagen, aber da wurde mir Ende 2019 von abgeraten, wegen der Fehler die es (kostspielig) auslösen könnte.
-
Wurde dein Agr Kühler schon getauscht?
morgen habe ich den Termin bekommen. Wird hoffentlich getauscht. Der Freundliche hat im Dezember sich das Teil angeschaut, aber war angeblich nichts.
Hoffe, die können morgen alles regeln und haben das Teil vor Ort da. -
Ich habe am Ende übrigens nicht mehr gemacht. Für 6mm Spur war mir der Aufwand zu blöd. Wenn es irgendwann eine andere Felge mit den typischen BMW ET werden sollte, dann würde ich aber diese Scheiben nutzen.
-
Hallo zusammen,
hatte vor kurzem diesen Fehler (auch Tempomat an), der aber nicht wie bei anderen hier dauerhaft blieb. Nur einmal angezeigt, na an und ausmachen war es weg.
Heute dann mit Carly ausgelesen und folgende Fehler erhalten, die nach dem löschen nicht mehr da waren.
Könnte es echt sein, dass ich Gas und Bremse gleichzeitig betätigte und das dann alle Fehler auslöste?
Und wenn hier ein Schaden wäre, womit müsste ich da preislich ca. rechnen?
Danke für eure Hilfe
-
Sturz an der Vorderachse kann man nur durch Tauschen des oberen Querlenkers erreichen. Teurer Spaß
Sturz nur hinten natürlich
-
Hallo zusammen
Bin hier gerade durchgegangen und möchte im Endeffekt auch noch etwas machen
Also zum Zustand jetzt:
30 mm Eibach Prokit eingebaut
VA + HA: ET 35
VA: 8,5 x 19
245/40 kein RunflatHA: 9,5 x 19
275/35 kein RunflatLaut Gutachten Spurverbreiterung innerhalb 2% möglich
Möchte jetzt folgendes machen: Achsvermessung, Spur und Sturz einstellen bzw. bei Bedarf.
Meine Frage an euch: wenn ich Distanzscheiben von HR nehme, welche oder reicht eventuell sogar nur die Einstellung des Sturzes?
Ich finde, dass da jetzt noch Luft ist, um eine für mich perfekte Optik zu bekommen zufrieden bin ich jetzt schon, aber der letzte Schliff muss noch kommen
Vielen Dank für eure Antworten, Bilder folgen nach einem Waschgang und falls ihr noch Daten oder anderes braucht, dann sagt bitte Bescheid