So, alles geregelt. Ich schau mir die Kiste am kommenden Montag mal an.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Schöner Wagen! Hast du am Fahrwerk was gemacht, oder ist das Serienhöhe?
-
Danke für den Hinweis auf die VTG Thematik. Habe mich jetzt durch den kompletten Thread gewühlt und fasse das für mich wie folgt zusammen:
- Viele haben damit Probleme, viele aber auch nicht. Und das sich in so einem Thread viele User mit dem identischen Problem bündeln, liegt in der Natur der Dinge
- Mit dem LCI wurde auch ein anderes VTG verbaut
- Anscheinend treten die meisten Probleme beim VfL auf
- Wenn man zusätzlich bei der Auswahl der Bereifung auf einen möglichst identischen Abrollumfang achtet, minimiert man das Risiko eines Defekts immens.
- Sinnvoll wäre z.b. 245/35/20 + 285/30/20 oder gleiche Maße rund herum
Ich bin dankbar auf das Thema aufmerksam gemacht worden zu sein aber wie @Hawk auch schon sagte, wird mich das nicht von einem Kauf abhalten.
-
Ich tendiere da auch sehr stark zu. Meine Frau fährt am Sonntag in einer Woche nach BaWü. Vielleicht schließ ich mich da an und statte dem Händler bei München mal einen Besuch ab
-
Optisch schön, aber auch wieder irgendein Händler.
Soviel Geld lass ich nur bei nem Vertragshändler liegen der mir vernünftige Garantien gibt.
-
Das ist korrekt.Mit Adaptiv Drive bist auf Serienhöhe, auch mit M-Paket.
Hast das M-Fahrwerk verbaut, liegt der Wagen 10mm tiefer.
Ok danke, dann hab ich meine Entscheidung getroffen. Der aus München bleibt interessant -
Hab nochmal editiert
-
Ich schmeiss nochmal einen in die Runde:
https://www.autoscout24.de/ang…d1-4bd1-acb4-4da9d0295163
Auch nett. Weiß nur noch nicht was ich von dem braunen Leder halten soll.
-
Sorry, aber der hat weder DDC noch Adaptive Drive.
Also kein elektronisch einstellbares Fahrwerk.Wäre für mich ein no go.
Ich hab mich noch nicht entschieden ob mir das wichtig ist. Ist letztendlich "nur" eine komfort Sache oder?Und ich hab gelesen dass der Wagen mit Adaptive Drive höher liegt als mit normalem M Fahrwerk. Ist das richtig?
-
Und ihr meint der 6er hier taugt nix?
Grad dran hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Auch sehr schick...
Ich find den ja schon sehr nett.