Danke
Gegen neun mach ich mich auf eine letzte Fahrt mit dem alten die 160km auf den Weg nach München und gegen Mittag werd ich dann im neuen Wagen mit einem breiten Grinsen die 700km nach NRW in Angriff nehmen
Danke
Gegen neun mach ich mich auf eine letzte Fahrt mit dem alten die 160km auf den Weg nach München und gegen Mittag werd ich dann im neuen Wagen mit einem breiten Grinsen die 700km nach NRW in Angriff nehmen
Uuuund gekauft!
Morgen vormittag kann ich ihn abholen
Danke schonmal für eure Tipps und Meinungen. Ich denke ich werde diesem Forum erhalten bleiben
Wenn man nach den Fotos auf ebay Kleinanzeigen geht, scheinen die echt aus Kunststoff zu sein.
Soweitich weiß sind die Kotflügel aus Aluminium.
Ich weiß, Thread Titel ist irreführend, aber hier gehts grad um den F06
Magnet?
Wenn ich den Wagen hier hätte, würde das funktionieren.
Da ich ihn mir aber erst nächste Woche anschaue wird das etwas schwierig.
Seiner Aussage nach schon. Es sei denn er hat Mist erzählt.
Wie findet man das am besten heraus?
Ich mag das Forum hier
Und so hab ich wenigstens ne gute Verhandlungsbasis um einen besseren Preis zu bekommen.
Ist halt nur doof beim Wiederverkauf.
Jetzt stellt sich heute heraus, dass der Wagen mal ne neue Stoßfänger Verkleidung sowie die beiden vorderen Kotflügel neu bekommen hat. Laut Verkäufer nichts großes, weil alles nur Plastik. Der Besitzer wäre beim Ein- oder Ausparken irgendwo hängen geblieben und da hätte sich alles hochgedrückt und die Plastik Aufnahmen wären gerissen. Hab auch die Rechnung der Reperatur gesehen, das kommt schon hin.
Aber nach gängiger Definition ist das jetzt ein Unfallwagen oder nicht?
"Unfallfrei" so wie angepriesen ist der definitiv nicht.
Er hat sich noch entschuldigt und meinte das hätte er nicht aufm Schirm gehabt und sei selber ganz überrascht gewesen.
Wie seht ihr das?
Brutale Kiste!
Warst du zufällig vorher im E90 Forum unterwegs?
Edit: Achso, und kannst du mir bitte noch sagen welche Felgengröße du fährst? Ich vermute 9J und 10J?