Beiträge von Frequenzberater
-
-
Google sagt dass du recht hast
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Mein Wagen ist Bj 2015 der X5 meiner Frau von 2017. Sie hat das Navi mit Touch Display, ich ohne.
Ich finde die Darstellung der Karte in Ihrem Auto ansprechender. Die Farben und das generelle Design gefallen mir da besser.
Würde sich das bei mir ändern wenn ich ein Kartenupdate durchführe, oder werden dann wirklich nur die reinen Straßendaten erneuert?
-
Musste mich vorhin neu bei der App anmelden (Update evtl?)
Jetzt funktioniert es
-
Mal doof gefragt, wo steckst es rein?
Beim cic gehts nicht übers Handschuhfach nur in der mittelkonsole ( wenn vorhanden )
Folgender Ablauf:- App starten
- Kabelverbindung zwischen Handy und Mittelkonsole herstellen
- Handy gibt Rückmeldung dass verbunden ist
- Daten unter Reiter "Info" werden weiterhin nicht angezeigt -
Ich habe auch ein S10+ und bekomme in meinem F06 ebenfalls keine Daten angezeigt. Nutze das originale Samsung Kabel.
Kann doch nicht sein dass ich dafür erst so einen blöden Snap in Adapter kaufen muss?
-
Radnabe und Lochkreis sind identisch. Der Rest hängt von der jeweiligen Felge ab. Grundsätzlich aber ja.
-
Laut Wikipedia wurde bis Februar 2010 der N54 verbaut. Danach Wechsel auf N55. Passierte wohl im Zuge des Facelifts.
-
Bin vorher einen E92 335i gefahren. Den mit DKG und N55 Motor. Macht schon Spaß und war auch recht zuverlässig. Mit 130000km gingen dann aber die Wehwechen los. Wasserpumpe musste getauscht werden und sämtliche Dichtungen am Motor fingen an zu suppen...
Falls du großes Augenmerk auf eine mögliche Leistungssteigerung legen solltest, empfehle ich dir nach einem Wagen mit N54 Motor Ausschau zu halten. Der hat diesbezüglich mehr Potential und man sagt ihm nach er wäre robuster.
-
Danke für den Tipp. Ich versuchs mal. Will ihm halt nur nicht auf den Sack gehen