Gut, das lässt sich jetzt schlecht vergleichen
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Um nochmal auf das zitierte Angebot aus meinem ersten Posting zurück zu kommen:
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis für die Kiste?
-
Ich hab mich zwischenzeitlich mal ein wenig eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die hohen Betriebskosten (Sprit, Wartung, Steuer und Versicherung) kombiniert mit dem höheren Kaufpreis mein mir selbst gesetztes Budget zu weit überschreiten.
Ich werd wohl weiter nach einem 550i Ausschau halten.
-
@Ralle2912 Oh Dinslaken, meine Heimatstadt... Mich würd das ja schon reizen aber ich muss erstmal schauen ob und wie ich das zeitlich unter kriege. Mit Frau, Kind und Haus ist das nie so einfach
Vielen Dank schonmal an alle für die Infos. Da habt ihr mir mit dem M5 ja schon wieder einen ganz schönen Flo ins Ohr gesetzt.
-
@AltinB1306 Die ist serienmäßig
@Ralle2912 Schönes Auto und ein sehr nettes Angebot. Danke! Ich wohne in Alpen am Niederrhein. Das ist für so eine Aktion ne recht weite Strecke. Aber ich arbeite in Duisburg. Vielleicht kann man das mal damit verknüpfen.
-
Jau...ist unser X auch schon
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/21X0RGI.jpg]
Würde sich also gut daneben in der Einfahrt machen
-
Meine Frau fährt den X5 als 40d. Ohne Frage ein tolles Auto, aber ich mag die Diesel Charakteristik einfach nicht.
Ich werd mir das mit dem M5 nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber eigentlich hab ich mir den M4 ja grade erst erfolgreich ausgeredet...
Natürlich würd ich den Wagen gerne direkt in passender Farbe kaufen. Aber der Markt gibt da nicht viel her und dann muss man irgendwo Kompromisse eingehen. Zumal ich den gerne in Alpinweiß oder in Mausgrau fahren würde. Und zweiteres gibt es ja nichtmal ab Werk...
-
Und vor allem reizt mich die Vorstellung endlich mal ein waschechten V8 zu fahren
-
Ich finde die Farbe langweilig.
Aber wenn du schon um die 50 ausgeben willst. Warum nicht gleich ein m?Ein bißchen was würde ich ja noch machen. Folie drauf, und ein paar schöne 20er und schon hat man ein ganz anderes Auto... Und ein M5 wär natürlich auch was. Aber so wie ich das überblicke, gehen die erst ab 58k los. Und 50 ist eigentlich meine Grenze.
@Frequenzberater
Damit meine ich die Sitzbelüftung vorneWarum eigentlich kein 530d? Bzw 535d? Fährst nicht so viel, oder wegen der Steuer?
Ich mag keine Diesel und die 30/35er sind mir eh zu schwach auf der Brust. (Da komm ich ja grade her).
-
Ok danke für deine Meinung. Ich muss da auch erstmals ein Gespür für entwickeln
BTW, was ist mit "keine Belüftung" gemeint?