Beiträge von okenny
-
-
ja, Stoffseitze....was ist besser für kleine Kleine Kinder (3j + 1j)? Stoff oder Leder?
Ich habe im Moment in meinem e91 Stuffseitz, ich hatte nie Leder. -
danke sehr für die Infos - ich kauf jetzt kein Auto ohne Probefahrt.
Dieses Auto ist aufgefallen, von der Niederlassung in Chemnitz (nur 80km entfernt)
https://gebrauchtwagen.bmw-che…rSearch/Details/1002684/6Veilleicht wird das für mich was sein.
-
Richtig. Da gibt es aber auch den meisten schmuu
wo ist dann besser?
-
Heute habe ein F11 in der Niederlassung in meiner Stadt angeschaut, die wollten "5 komplette Arbeitstage" um das Auto abholbereit zu machen. Das heißt, dass man zwei mal hin fahren muss....
n Hamburg u Berlin kauft man keine Autos
wiseo nicht? Berlin unf Hamburg sine leicht zu erreichtn (Zug/Flug)
-
Hallo,
Ich such das richtige Auto für mich - es sollte folgendes haben: Innovationspaket, M-Sport Paket und Comfort Paket und dazu noch Panoramadach.
Deutschlandweit gibt es etliche Beispiele, im Moment z.B. in Hamburg:und
Wegen Arbeit, Famillie usw...habe ich keine Zeit nach HH zu fahen um das Auto anzuschauen. Kann ich mit Peemium Select und Garantie davon aus gehen, dass alles stimmt? Einfach kaufen und abholen?
Danke schoen
-
Hello, danke für die Tipps
Ich bin damit Probegefahren. Es war super, ich wollte es kaufen.
Allerdings, beim fahren hatte ich zwei mal auf dem iDrive "bitte bei Gelegenheit Öl nachfüllen" oder sowas in der Art. Der Autohandler hatte mir gesagt, dass der Wagen in der Niederlassung für Durchschicht war. Er konnte mir es in dem Moment nicht nachweisen. Wenn es eine Durchschicht hatte, wieso ist nicht genug Öl drin? Wiso konnte er nicht nachweisen, dass es bei BMW war?
Ich hatte damit ein schlechtes Gefühl und habe es gelassen. Ich suche jetzt lieber bei BMW Händler. -
Hallo,
Bin neu hier, ich habe noch ein 2009 e91 320D. Mein 3er hat Panoramadach, M-Sportpaket mit 18zoll 255/225 hinten/vorne Reifen. Ich möchte eigenglich, das gleiche Auto, aber als 5er haben....
Mit jetzt zwei Kinder brauchen wir mehr Platz, und ich hätte gerne mehr PS
Ein 5er soll es werden.Dieser F11 ist mir aufgefallen:
https://suchen.mobile.de/fahrz…37-c422-8cfe-20343697151fwas hält ihr davon? Guter kauf?
Danke!