Alles anzeigenIch glaube fuer die Zwecke des TE ist ein ICOM Interface doch etwas "oversized" .
@Brave777
Fragen zur Beschaffung, Nutzung und Konfiguration von illegaler Software wird hier nicht gerne gesehen.
Ein Tipp aber am Rande ... benutze Google und bezahle bitte nichts fuer die Software.
Ahaaa.. ich Danke Dir - hast mir sehr geholfen wußte nicht das die Software ....... ist -
Eine Frage noch wird mit dem Laptop ein Internet Zugang benötigt ?
Beiträge von Brave777
-
-
Nein aber glaube nicht dasin der Sache BMW da quatsch erzählt.
Die sind doch froh wenn die einige Fehler beheben können. -
Danke, wie meinste Besser geht immer ? also wenn bessere Kabel gibt wäre ich über einen Link dankbar.
Ich hab den Verkäufer bereits wegen der Software angeschrieben, wo habt Ihr eure Rheingold Software her ? -
Servus,
mich würde mal interessieren wie viele Infofehler so üblich sind beim auslesen.
Das Carly vielleicht nicht das Non plus Ultra ist weiß ich aber für meinen Hausgebrauch völlig ausreichend.
Ich habe immer so zwischen 15 und 30 verschiedene Infofehler bei meinem F11 530d und würde gerne wissen ob das normal ist.
Bei BMW sagt man nämlich immer nur „Fehlerspeicher leeCarly meiner Meinung nach etwas für Hausfrauen, bei mir das gleiche ( bin mir nicht mehr ganz sicher aber über 10 Fehler werden angezeigt, extra bei BMW gewesen weil mit Caryl nicht zu löschen geht. BMW sagt keine Fehler, alles ok - hmm...
Deswegen wollte ich mr etwas Proffesionelles zulegen aber habe selbst noch ein paar Fragen,
vielleich kann mir das hier jemand beantworten >>> Fragen zur Diagnose Interface für BMW F-Modelle / Rheingold etc. -
Hallo zusammen,
Ich benutze zur Zeit Carly Adapter,
meiner Meinung nach kommt das Schrott Ding an manche Stellen nicht weiter.Jetzt sollte etwas Professionelles her und da dachte ich an:
1. https://www.ebay.de/itm/312006371095 , taugt das etwas ? oder gibt es etwas besseres ?2. Ist das richtig das ein LAN Kabel dran ist , oder benötige ich noch ein USB Kabel oder ein anderen Adapter ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist das richtig das 2 Stunden für den Einbau der Zündkerzen vom BMW vorgesehen sind ?
-
Gibt es bessere Zündkerzen als die Original BMW High Power 12120040581 und was kostet der Einbau bei BMW ?
-
Wer das noch nicht hat und sich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen möchte und dabei 30 Euro Sparen will
https://www.amazon.de/dp/B004DI7350/?&ascsub&th=1&psc=1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum fragst du überhaupt, wenn du alles weißt?
CASTROL EDGE FLUID TITANIUM 5W-30
gibt es in LL , C3, M usw., wollte nur wissen ob das der richtige ist. -
Ich frag mich, wie man auf die Idee kommt, ein 10w Öl einzufüllen? Naja egal...
Wenn Öl nur für den Winter, dann ein 0w Öl.
Welche Zweck soll das Öl erfüllen?
Motor wird nicht viel belastet im Winter deshalb etwas dünnes Öl
ob 0W30 oder 5 W30 , so kalt ist es im Winter auch wieder nicht.
Tiefsttemperatur, bei der das Öl unter festgelegten Bedingungen (SAE J 300) noch pumpbar ist
SAE 0W −40 °C
SAE 5W −35 °C
SAE 10W−30 °C