Nach dem bei mir Getriebespülung, Dämpferkolben etc. gemacht wurde, soll ich die Adaptionswerte einmal zurücksetzten ?
Ich glaube das wurde nicht gemacht.
Nach dem bei mir Getriebespülung, Dämpferkolben etc. gemacht wurde, soll ich die Adaptionswerte einmal zurücksetzten ?
Ich glaube das wurde nicht gemacht.
Die Dämpferkolben haben einen Komforteinfluss auf die jeweilige Schaltung je nach Verschleiss des Dämpfers
Yo sieht aus wie neu.
Aber so besteht nun Klarheit.
so siehts aus, klarheit
Dämpferkolben waren noch ziemlich in Ordnung, nun gut kann man ja vorher nicht sehen., jetzt ist das auch gleich mitgemacht.
KM ca. 126.000 km
Hallo,
ich woltte das Hinterachs Öl auspumpen und wieder neues rein machen.
Welches Öl muß da rein 75/90 oder kann ich auch etwas anderes nehmen, z.B etwas dickeres Öl ?
Komme ich mit 2 Liter aus ?
Gibts schon was neues?
Die Sachen liegen in der Garage , ich gebe mir Mühe ein paar Fotos zu machen , hatte echt keine Lust bei diesem Wetter
Das wäre noch cooler...
Ich habe hinten im Kofferaum einen kleinen Karton reingelegt und gesagt, das ich gerne die Gebrauchten Kolben und andere Teile später im Kofferaum hätte.
Er meinte das wäre in Ordnung., Da bin ich mal Morgen gespannt , wie die Gummi Kolben nach 126.000 km aussehen - Probleme gab es eigentlich nie und viel dürfte da meiner Meinung nach nicht sein, aber für mein EGO genau richtig.
ein neues 8HP direkt von ZF bekommt man für <4000€?
Nicht schlecht, das wußte ich auch nicht. , Dann kann man ja bei Bedarf die Getriebe direkt von ZF bestellen und nicht bei BMW oder geht das nicht ?
Coole Sache!
Können die Bilder machen, wie es vorher ausgeschaut hat?!
Was machen diese Kolben?
Gute Idee, ich werde da nacher darauf ansprechen oder die sollen wenn möglich die alten Teile mit der Mechatronic zusammen schicken.