Was läuft denn da nicht?
Ich habe damit keine Probleme.
Wie ist denn die Priorität eingestellt?
Schaue ich nachher mal aber ich glaube Priorität
für alle gleich - welche Einstellung hast Du, kannst Du mir Helfen ?
Was läuft denn da nicht?
Ich habe damit keine Probleme.
Wie ist denn die Priorität eingestellt?
Schaue ich nachher mal aber ich glaube Priorität
für alle gleich - welche Einstellung hast Du, kannst Du mir Helfen ?
*Offtopic*
Wenn bei mir hinten auf Fondbilschirme Filme Laufen - läuft das vorne nicht, kann man sowas kodieren das alle 3 Bildschirme gleichzeitig laufen ?
Video während der Fahrt vorne geht ist Codiert.
Kühlwasser und Wischwasser haben aber nichts miteinander zu tun...
Da können nicht von dem Einen zum Anderen Dämpfe wandern (normalerweise, wenn alles richtig angeschlossen ist).nein hat es auch nicht, habe ja auch geschrieben d
du weißt ja nicht ob es das wischwasser ist
Getriebe adaptiert sich meist schon nach mehr als 10km, wenn man im Mischbetrieb fährt. Stadt, Landstraße, bischen Autobahn bis 130km/h und sollte wieder alles stimmen. Burnouts und übertriebene Kickdowns spart man sich dabei erstmal.
Alles klar Danke ! . Burnouts und übertriebene Kickdowns spart man sich dabei erstmal der ist gut
Das habe ich auch verstanden, meinte ja den Deckel vom Wischwasser zu machen aber das mit dem Dampf habe ich auch gehabt und kam aus der gleichen ecke und das war bei mir irgendein wasser Schlauch ich weiß das nicht mehr genau aber ich meine der ging zum Turbo, einfach mal sicherhalshaber den Wasserstand vom Kühler auch mal kontrollieren.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Habe vor ca. 2 Wochen Wischwasser nachgefüllt. Heute habe ich auf einmal beim Abstellen des Fahrzeuges Dampf aus der vorderen rechten Ecke im Motorraum bemerkt. Haube geöffnet und siehe da: Der Deckel vom Wischwasser war offen und verbogen. Ich gehe davon aus, dass durch den offenen Deckel etwas Wischwasser oben aus dem Behälter gekommen ist und dadurch der Dampf entstand.
Kennt das jemand oder gibt es da eine andere Ursache?
Danke und Gruss
Philip
Deckel zu machen, und auch mal Wasserstand vom Kühler im kaltem zuStand kontrollieren, bei mir war es ein Wasserschlauch.damals.
Getriebe ist nach Spülung und Neubefüllung nun Adaptiert, wie geht es weiter die ersten paar Hundert Kilometer ganz Normal Fahren und dann mal auslesen ?