Fehlt nur noch ein Vibrator für die Frauen
Wie aktiviere ich die Po Massage eigentlich ?
Fehlt nur noch ein Vibrator für die Frauen
Wie aktiviere ich die Po Massage eigentlich ?
Oder hier mit schönen Bildern von außen und 360° Sicht von innen: http://bimmer.work
Danke, was alles so gibt
Leider sehe ich bei mir keine Fotos - Flash Player alles aktualisiert
EDC Dämpfer sind Härteverstellbar. Gibt soweit ich weiß nur bei BMW. Kannst die durch andete ersetzen, dann brauchst du entweder einen Stilllegungssatz oder musst das EDC rauscodieren.
Danke, aber nur die Federn tauschen geht ohne irgendetwas zu Deaktivieren ?
Super, DANKE , sogar zum Ausdrucken als PDF
Eine Frage:
Elektronische Dämpfer Control , kann ich die Dämpfer einfach gegen Bilstein B6 oder B8 austauschen ?
Hallo,
kann mir jemand Posten welche Ausstattung mein Fahrzeug anhand der VIN Nummer hat? Hier sind die letzten 7 Ziffern von meiner VIN Nummer: C765506
Es gibt, da eine Seite https://www.bmw.de/de/topics/s…riginal-bmwteile/epc.html
aber oben war früher einmal extra ein Button für Ausstattung, den finde
ich nicht mehr.
Gibt es eine ähnliche Seite?
Ich wollte wissen, ob das M Fahrwerk bei mir verbaut ist oder die Normalen Dämpfer, weil ich die eventuell erneuern wollte, schwimmt mir zu sehr.
DANKE!
Super, Danke für die Bilder und Nachrichten.
Jetzt ist bestellt 9x20 ET22 und 10,5x20 ET 38 , vorne kann man zur Not etwas ziehen hinten ist dickeres Blech
Lieferzeit 6-8 Wochen nach Zahlungseingang, also ab Montag
Oli
ich habe lediglich angefragt ob die passen, ich habe diese Felgen noch garnicht.
Ich weiß bin echt hin und her am überlegen gewesen und soviel durcheinander geschrieben weil ich einfach unsicher und nicht schlüssig war.
Aber jetzt sollen es doch Definitiv 9x20 und 10,5 von ZP Forged 5 in Royal Gold mit Polished Lip werden (Nicht mehr Ferrada und keine 21")
https://www.google.de/search?q…QBg#imgrc=GG3CfTcMdi2aMM:
mit ET und Gummis bin ich noch nicht fertig
Also hinten Definitv 10,5x20 ET 35
vorne bin ich am überlegen ob 9x20 ET20 passt
dann noch mit den Gummis, die sollen nicht so flach aussehen
zuerst dachte ich an 245/35 R20 und 285/30 R20, meiner Meinung nach kann noch bisschen gummi in die höhe ,
weiß nicht ob 245/40 20 und 285/35 20 passt oder sogar 245/45 20 und 285/40 20
Sobald ich weiß welche et geröße kann ich die bestellung aufgeben
und da könnte ich echt Hilfe gebrauchen, möchte hinterher nichts mit platte ausgleichen.
Genau so hatte ich es gemeint!
Je nach Felgendesign wirkt für mich sogar die eine oder andere 20' zu groß am F10. Die meisten sind in 20' aber okay.
Bei 21' hat mir persönlich noch keine einzige am F10 gefallen. Die Proportionen sind da einfach nicht mehr stimmig.
Am F07 ist das etwas anderes, aber der steht ja nicht zur Diskussion. Der sieht immer seltsam aus - unabhängig von der Felgengröße!
Danke Jungs,
Ihr habt echt recht habe mir mal ein paar Bilder gegoogelt und getubet
21 er sehen echt wie Große klötze mit bisschen gummi aus , sehr merkwürdig.
Also die Reifen in der höhe zu wenig Gummi
ich nehme jetz 100% 20 Zöller da kann mich keiner mehr umstimmen obwohl bei 9x20 und 10,5x20 mit 245/35 R20 und 285/30 R20 meiner Meinung nach auch noch bisschen gummi in die höhe kann , passen da nicht 245/40 20 und 285/35 20 bei 35mm Tiefelegung drauf ?
Willst du wirklich 21-Zöller auf einem F10?
Ich befürchte, das wird sehr bescheiden aussehen.... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
wie meinst das , ich habs selber noch nicht gesehen jetzt bin ich wieder am Überlegen ob ich doch 20" nehmen soll.