Ich hab morgen einen Termin bei BMW, hab denen schon direkt mitgeteilt das sie mir diese Dinger durch normale Radschrauben ersetzen sollen.
Beiträge von Pat84
-
-
Wow und falls jemand dann so blöd ist und sich jedes Halbjahr neue Felgenschlösser andrehen lässt, kann er schlimmstenfalls jedesmal diesen Mehraufwand bezahlen
-
Ich frag mich wie es aussieht, wenn man ein Räderwechsel bei BMW gemacht hat und beim nächsten Wechsel BMW die Räder aufgrund des Felgenschlosses nicht abbekommen. Wer zahlt da den Mehraufwand?
-
Das kann doch nicht normal sein, habe jetzt auch mal etwas recherchiert, anscheinend haben wohl mehrere dieses Problem
-
Na toll, habe mit noch keinem Auto ein derartiges Problem gehabt. Bei mir ist die Adapternuss “ausgelutscht”, da diese auch auf den anderen 3 Rädern nicht packt. Habe da noch die Hoffnung das es nicht aufgebohrt werden muss.
-
Mich hat’s nun auch erwischt, wollte heute meine Winterreifen montieren. Beim ersten Felgenschloss musste ich schon kapitulieren. Felgenschloss/Nuss kaputt! So ein Rotz, werde Montag erst mal zum Händler und am besten alle 4 Felgenschlösser gegen normale Radschrauben austauschen.
Hoffe die bekommen die ohne großen Aufwand raus -
Klar kann sowas passieren, ist aber ärgerlich. Zudem habe ich auch gesehen das der Luftfilterkasten an den vorgesehenen Führungen vorbei montiert wurde. Da könnte ich kotzen
Btw der lose Schlauch muss an den AGR Kühler angeschlossen werden. Habe ich gerade herausgefunden...
-
Na dann ab zu bmw wo das verbockt hat, wieso sollst du den Bock richten was die vergessen haben? So können die vll noch etwas dazu lernen
Werde auf jeden Fall dort hin, nur hat es mich interessiert wo der Schlauch normalerweise drauf kommt. Vor allem wollte ich mit auch sichergehen das dieser Schlauch auch wirklich abgesteckt wird beim AGR Kühler Wechsel.
-
Hmm danke schon Mal für den Hinweis. Mal sehen ob ich da irgendwas finde.
-
Abend zusammen, wollte gerade meine Motorabdeckung etwas reinigen und habe da ein roten Schlauch gesehen der nicht angeschlossen ist. Kann mir jemand von euch sagen wo dieser angeschlossen wird?
Vermute ja das BMW den Schlauch beim AGR Kühler vergessen hat wieder anzuschließen...