Dann konnten sie wahrscheinlich nicht programmieren, haben den Original FA angefordert, aufgespielt und dann programmiert. Oder war Dein veränderter FA noch auf dem Fahrzeug?
Beiträge von rosswell
-
-
Nein, wenn man die Änderungen über den FA macht (bei seinem Baujahr war die SVW noch ohne Auffahrwarner) benötigt man keinen Freischaltcode dafür. Sprich wenn man die Ausstattung im FA verankert und man ein Softwareupdate bekommt wird die Software anhand des FA auf dem Fahrzeug programmiert. NAtürlich weiß BMW ab dann das manuell am FA rumgepsielt worden ist. Aber das Update läuft durch.
-
Zitat
Hallo,
hattest du die Sachen bei BMW nachrüsten lassen?
Thorsten
Sicher nicht.
Spurverlassenswarnung ist nicht zur Nachrüstung freigegeben. Da würden sich die Händler die Finger verbrennen. -
Guten Morgen zusammen.
Ich habe wieder F10 LCI M Lenkräder mit Paddles, Heizung und/oder Vibration hier bei mir.
ACC (Aktiver Tempomat) kann ich auf Bedarf ebenfalls nachrüsten.Bei Interesse bitte PN.
-
Dann mal viel Spaß beim umrüsten.
-
Habe noch 2 LCI M Lenkräder ohne Paddles. Bei Interesse bitte PN.
-
Wenn Ihr in der Nähe von 98617 Meiningen wohnt fahrt doch mal bei Andreas (BMW Matthes) vorbei und fragt mal was es dort kostet.
-
ROSSWELL-M-Lenkräder mit Wippen aktuell ausverkauft!!
gute Neujahrsnachrichten
Karsten, auch hier nochmal.
Da war halt jemand schneller als Du. Also was soll dann so ein unsinniger Post?Ich habe dir bereits geschrieben das ich mich wieder bei Dir melde wenn etwas reinkommt.
Also ruhig Blut. -
darf ich fragen wieviel dieses tolle Lenkrad kostet und wie geht das mit dem Einbau....?
RoachyPN ist raus.
Hallo,
meinen Dank an rosswell, mein Lenkrad aus meinem 2012er F11 mit ca. 55tkm war nicht mehr so schön anzusehen (soviel zu BMW Premium Selection):
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/f11vflsportle1pj4tkebid.jpg]
Das jetzige LCI M Lenkrad wirkt viel frischer:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/f11lcimlenkrhzn1uei64t.jpg]
Thorsten
Gern geschehen.
Sieht echt stark aus. -
Gern geschehn Thomas.
Das neue Lenkrad wertet den Innenraum jedenfalls deutlich auf.
Lg
Falk